merretich
- 1124
- 3
- 2331
merretich
Zitat von thegirlnextdoor:@merretich bisschen radikal die Ansicht ohne nähere Kenntnis der Hintergründe. Wenn es sich um gute Freunde, gute Kontakte handelt, stimme ich zu - da geht der Trend schon auch in die Richtung, sich nicht mehr auseinandersetzen zu wollen. Aber Anbahnung einer Beziehung, die nach Monaten scheitert..? Wieder ein ...
wini79
thegirlnextdoor
Zitat von Einfallslos:Dein ganzes Leben gearbeitet...Du bist 43 oder?
thegirlnextdoor
Zitat von wini79:sie hat jetzt dann in 3 Wochen Geburtstag, ja sie bekommt ein Geschenk von mir! Die Sachen welche sie mir geschenkt hat, werde ich ihr als Paket an ihrem Geburtstag vor die Türe stellen - dann sollte alles vorbei sein, soll ja daraus lernen das man mit Menschen nicht so umgeht!
thegirlnextdoor
Einfallslos
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt tatsächlich Menschen, die mit 16 Jahren anfangen zu arbeiten. Die haben mit 43 bereits 27 Arbeitsjahre auf dem Buckel.
merretich
Zitat von wini79:@merretich ich bin ein sehr fürsorglicher und lieber Mensch, das kannst du mir glauben. Sie hat mir doch gesagt was sie stört! hättest lesen müssen, und sie sagt am Telefon - nur ein Gulasch ist aufgewärmt gut, und ich habe gerade erfahren das sie zu ihren Verwandten gesagt hätte ich würde mich mit ihr ...
thegirlnextdoor
Zitat von Einfallslos:wenn man ein gesunder Mensch ist und deshalb jetzt ausgesorgt hat um nicht mehr zu arbeiten.... mega Einstellung.
wini79
thegirlnextdoor
phoenix123
merretich
Zitat von wini79:ab das härteste war beim letzten Einkauf! ich hab sie gefragt ob sie auch etwas haben möchte, hab nicht geschaut dann waren halt ein paar Sachen drin, mach ich doch gern aber als sie mir dann gesagt das die Kekse ihre Mama so gern hat, hab ich mal geschaut! sie hat zum Valentin ein goldene Herzhälfte mit Kette ...
Zitat von merretich:Das Verhalten ist endemisch und narzisstisch ja. Eine Diagnose hab ich dem TE nicht gegeben. Es gibt Störungen. Und es gibt gesellschaftliche ...
merretich
Zitat von Sliderman:Ich denke , dass Dir klar ist, dass jeder Mensch narzistische Züge hat? Klar ist auch das eine diagnostizierte NPS immer ein Zufallsbefund ist? ich finde es wird mit dem Wort„ Narzist“ zu inflationär umgegangen.