wini79
- 89576
wini79
Zitat von wini79:aber so etwas hab selbst ich noch nicht erlebt
Zitat von wini79:@Heffalump sie ist 33 jahre alt, ja das überlege ich mir noch. 8 Tage null Kontakt und es geht weiter. heute werde ich die restlichen Sachen zusammenpacken und in eine Kiste geben, dann werde ich auch noch die Bilder von uns löschen. Möchte die Sache hinter mir bringen. Habe schon sehr viel erlebt, auch Trennungen, ...
wini79
wini79
Zitat von wini79:@Sliderman ja, ich probiere sehr stark zu sein. Ich möchte keinen HASS oder sonst was, einfach meine Ruhe, möchte zu Kräften kommen und dann sehen wir weiter, wird noch ein wenig dauern, das schlimmste ist in zwei Wochen vorbei
wini79
wini79
Zitat von wini79:und das ist nur ein kleiner Auszug
Zitat von wini79:sie hat jetzt dann in 3 Wochen Geburtstag, ja sie bekommt ein Geschenk von mir! Die Sachen welche sie mir geschenkt hat, werde ich ihr als Paket an ...
KeineAhung
merretich
Zitat von wini79:sie hat jetzt dann in 3 Wochen Geburtstag, ja sie bekommt ein Geschenk von mir! Die Sachen welche sie mir geschenkt hat, werde ich ihr als Paket an ihrem Geburtstag vor die Türe stellen - dann sollte alles vorbei sein, soll ja daraus lernen das man mit Menschen nicht so umgeht!
merretich
Zitat von wini79:gerade den nächsten Schritt gemacht ihr Bruder und ihre Schwester posten Sachen, die sprechen genau mich an, sind sonst nicht aktiv - gleich aus meinen Freunden aussortiert denke gerade nach was ich mit den Sachen was sie mir geschenkt hat mache, süße Rache?
thegirlnextdoor
Einfallslos
Zitat von wini79: