300

Plötzliche Trennung ohne irgendwas

Sliderman
Zitat von wini79:
und wer möchte nicht in einem schöne Haus wohnen und der Mann für die Familie sorgt?

Jetzt weist , warum Du die Orchidee bekommen hast….

25.10.2023 21:22 • x 1 #151

Sliderman
Zitat von wini79:
@Brightness2 gut dann kannst dir ja selber die Winterreifen montieren!

Das schafft sie locker, ganz ohne Orchidee…

25.10.2023 21:23 • x 1 #152

A

Plötzliche Trennung ohne irgendwas

x 3

W
@Sliderman wie du meinst. ich sch. auf eure Meinungen, Neid ist etwas schlimmes!

25.10.2023 21:24 • #153

W
@Sliderman die ist 33 und hatte noch nie eine Beziehung. zuerst Katze, wenn das gut geht, dann Kind. und ihre Mama kommt dann jeden Tag! ja klar! um so mehr auf mich los getreten wird um so stärker fühle ich mich! Danke!

25.10.2023 21:26 • #154

W
@Sliderman so eine Frau brauche ich nicht! Ich bin Mitglied bei der FPÖ und wir gewinnen die nächsten Wahlen, dann wird aufgeräumt! Das wird lustig!

25.10.2023 21:28 • #155

E
Zitat von wini79:
@Sliderman die ist 33 und hatte noch nie eine Beziehung. zuerst Katze, wenn das gut geht, dann Kind. und ihre Mama kommt dann jeden Tag! ja klar! um so mehr auf mich los getreten wird um so stärker fühle ich mich! Danke!

Das Gute ist, dass Du Dich selbst auch schon nicht als Beziehung mitzählst, das ist glaube ich das erste vernünftige, was Du in diesem Thread hier von Dir gibst.

Und ich frage mich wirklich wie Du dazu kommst, auf dieses für Dich viel zu hohe Ross zu steigen?
Wer hat Dir da rauf geholfen, wann wirft es Dich ab?

Ernstgemeinte Frage: Hast Du die Orchidee geraucht?!

25.10.2023 21:30 • x 2 #156

B
Zitat von wini79:
@Brightness2 gut dann kannst dir ja selber die Winterreifen montieren!

Nö, bin seit Jahren Selbstzahler für entsprechende Serviceleistungen. Sogar von meinem eigenen Geld. Jawohl!
Zitat von wini79:
die ist richtig zornig auf mich, das weis ich von ihrer Cousine, ziel erreicht!

Sag mal, ist dir das nicht irgendwann selbst zu blöd. Nach 8 Monaten so ein Zirkus. Gerade mal in der Kennenlernphase, die genau den Zweck hat, zu testen, ob es passt oder nicht. Sie hat halt für sich festgestellt, dass es nicht passt. Du machst hier einen Aufriss als hätte sie deinen Goldhamster ertränkt. Mensch, trauere um die verpasste Chance, schau auf dich und deine Anteile -if so- und hau rein. Mach was aus deinem Leben. Hab Spaß. Lebe. Liebe. Lache. Finde deinen Humor wieder.
Zitat von wini79:
das ist mir jetzt zu blöd hier, habt ihr nichts anderes zu tun?

Das ist jetzt niedlich. He, pack doch mal deinen Humor aus. Kannst du denn nicht mal über dich selbst lachen?
Zitat von Sliderman:
Das schafft sie locker, ganz ohne Orchidee…

Danke für dein Vertrauen. Aber nein. Da nehme ich gern die Unterstützung der Reifenwechselhelden des Unternehmens meines Vertrauens in Anspruch. Die reinigen die auch noch und lagern sie ein. Full Service Die freuen sich seit ganz vielen Jahren über meine Treue.

25.10.2023 21:31 • x 2 #157

W
@Füchsin83 verstehe jetzt nicht was du meinst

25.10.2023 21:32 • #158

E
Zitat von wini79:
@Füchsin83 verstehe jetzt nicht was du meinst

Irgendwie dachte ich mir das...

25.10.2023 21:32 • x 1 #159

W
@Füchsin83 was meinst du?

25.10.2023 21:34 • #160

Sliderman
Zitat von wini79:
@Sliderman so eine Frau brauche ich nicht! Ich bin Mitglied bei der FPÖ und wir gewinnen die nächsten Wahlen, dann wird aufgeräumt! Das wird ...

In 10 Jahren hast Du ne Orchideenplantage….

25.10.2023 21:36 • x 1 #161

E
Ich frage mich halt, ob Du auf Dro. bist?
Oder ob Du einfach immer so bist, wie Du Dich hier gerade darstellst?

25.10.2023 21:37 • x 2 #162

FloraVita
Zitat von wini79:
@Brightness2 ihr seid ja alle nicht ganz .......

Alles Geisterfahrer hier, ne?

25.10.2023 21:39 • x 3 #163

R
Zitat von wini79:
........ja ich kann sogar weinen

Das ist jetzt nicht grade ein Alleinstellungsmerkmal.

Zitat von wini79:
aber wie es aussieht kann man nicht alles verstehen

Du wolltest ja nichts mehr besprechen und nichts mehr verstehen, deswegen hast du sie sofort geblockt.

Zitat von wini79:
und wer möchte nicht in einem schöne Haus wohnen und der Mann für die Familie sorgt?

...und gleichzeitig möchtest du aber nicht ausgenutzt werden? Wie soll das laufen?
Ich wohne in einem schönen Haus, meinem schönen Haus, und ich brauche sicher keinen Mann, der mir Reifen wechselt, Kaminholz spaltet oder Abflüsse sauber macht.
Ist nett, wenn er mir dabei hilft, aber allein deswegen würde ich mir niemals so ein Exemplar ins Haus holen - da müsste ER schon etwas mehr aufs Brett bringen als so Hausmeisterkrempel, den ich auch selbst erledigen kann oder 30 Restaurantbesuche bezahlen (wozu auch. Ich koche exzellent.).
Daneben arbeite ich auch sehr gern - wie heutzutage wohl die Mehrheit aller Frauen - und sehe mich nicht allein in der Rolle als Hausmütterchen.

Zitat von wini79:
was ein normaler Mensch sein leben nicht mit macht

Es hat seine Gründe, warum das der Mehrheit nicht passiert: eine Haftstrafe hat nichts Schicksalhaftes an sich, sondern hängt mit dem eigenen Verhalten zusammen.

Zitat von wini79:
ziel erreicht!

Top. Glückwunsch.
Dein Ziel war also, eine Frau, die dich angeblich gar nicht mehr interessiert, zornig zu machen.
Warum?
Was gibt dir das?

25.10.2023 21:45 • x 5 #164

E
Zitat von wini79:
was meinst du?

Als FPÖ Mitglied (!) kann man nicht viel verstehen...
Genau solche illustren Menschen, wie du einer bist, wählen diese Neo.n.a.z.i
Saubande, deren Vorsitzender auch so ein frustrierter Mann mittleren Alters ist,der nichts anders kann als Ängste zu schüren, um dann von Menschen gewählt zu werden, die Angst vor Migranten, anderen Kulturen, Begegnungen, und im weiteren Sinne, vor dem Leben haben.

Beschäftige dich doch mal mit Politik, Geschichte und Psychologie, anstatt Pakete zu verschicken und ins P.zu gehen.

25.10.2023 21:46 • x 5 #165

A

x 4