Ex-Mitglied
- 89566
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Ich feiere Deine Exfreundin...eine vertrocknete Orchidee schickt sie Dir zurück...Wie sensationell ist das bitte?! Ich brech ab!
Ex-Mitglied
Emily
Zitat von wini79:also erzählt mir nicht was ich zu tun habe!
wini79
Ex-Mitglied
Zitat von Emily:Hatte schon viele Trennungen, gerade erst wieder, aber ich eröffne nicht einen Thread, in dem ich um mich schlage, und mich in chrom'scher Art ständig als über allem stehend deklarieren muss. Deine Worte sprühen nur so vor Aggressionen, dabei bist du tief in dir drinnen, ein kleiner, wütender Bub. Du tust mir von ...
Zitat von Füchsin83:Was fällt dieser Dreckspflanze eigentlich ein zu verwelken?! Typisch Frauen, dabei war die bestimmt teuer...pfff
Brightness2
Zitat von wini79:und wer möchte nicht in einem schöne Haus wohnen und der Mann für die Familie sorgt?
wini79
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Die 60er-Jahre haben gerade angerufen. Sind stocksauer. Die wollen ihre Klischees sofort zurück!
wini79
Zitat von Brightness2:Die 60er-Jahre haben gerade angerufen. Sind stocksauer. Die wollen ihre Klischees sofort zurück!
wini79
wini79
Ex-Mitglied
Zitat von wini79:ich gehe jetzt in den Club und dann ....... für Geld kein Problem!