300

Plötzliche Trennung ohne irgendwas

B
Zitat von wini79:
ich habe ihr nur das entzogen was mir rechtlich zu steht, habt wohl nirgends eine Ahnung

Himmel, du versuchst auf dicke Hose zu machen und machst dich mit so einer Aktion Mäuschen klein. Merkst du das denn nicht selbst? Souverän ist halt anders. Such mal deinen Stolz, Menschenskind!
Zitat von wini79:
, ich lass mich doch nicht verarschen.

Sorry to say, mit der verwelkten Blume hat sie halt die Lacher auf ihrer Seite.
Zitat von wini79:
was ist dann ihr verhalten?

Wie gesagt, die verwelkte Blume ist cool. Lässig. Der Nagellack für dich ist aus chic!
Zitat von wini79:
und warum hat sie die Kette mit dem Herzanhänger behalten?

Kann jeder nur spekulieren. Vielleicht hat sie nicht mehr daran gedacht. Sie verloren. Vielleicht mag sie die auch gern noch tragen. Wenn sie geizig ist, hat sie die vielleicht zu Geld gemacht.
Zitat von wini79:
das nennt man stärke!

Nö, Geschenke zurückfordern ist eine ganz schwache Nummer. Bar jeglicher Souveränität. Klein. Das hat sie dir auch durch die Blume (!) mitgeteilt.

25.10.2023 20:24 • x 8 #121

W
@Wirdschon von was redest du da? hast du dir die ganze Story angesehen? was für verhalten hat sie mir gezeigt? ihr gefällt nicht das ich mit anderen spreche! wir sollten eine Katze haben, den wenn das funktioniert können wir ein Baby haben.... die ist doch nicht ganz rein im Stübchen

und die Kette mit Anhänger? warum behält man das? kann ich dir sagen, sie hat noch nicht abgeschlossen! ich aber schon!

25.10.2023 20:32 • #122

A

Plötzliche Trennung ohne irgendwas

x 3

W
@Brightness2 ihr seid ja alle nicht ganz .......

25.10.2023 20:33 • #123

W
ja ich habe die dicken Hosen an!

habe ein tolles Haus in einer tollen Skiregion, fahre tolle Autos, fahre 5 mal in den Urlaub, habe einen super bezahlten Job

bei meiner Scheidung wollte die EX die hälfte von meinem Haus, die Richterin hat sie ausgelacht

und was ich mache bleibt wohl meine Sache!

auchja, ich habe die Geschenke welche sie mir zurückgesendet alle sofort entsorgt, ist schon weg, da heute die Müllabfuhr den Dreck geholt hat!

find ich ja ganz witzig mit euch!

25.10.2023 20:37 • #124

L
@wini79 warum leihst du einer Person mit der du seit 8 Monaten zusammen bist so viel Geld. Und diese ganzen Geschenke, ein Mann der die Frau mit allem bewirkt kann sich auch uninteressant machen (auch wenn es nett gemeint ist und viele wollen so haben) vielleicht bist du ihr zu weich. lass ihr diese Geschenke und hole lieber deine 10K

25.10.2023 20:41 • x 1 #125

L
Ich weiß nicht du scheinst auch nicht einfach zu sein. Kauf dir ein grossen Spiegel und rede mit ihm

25.10.2023 20:43 • x 2 #126

Wirdschon
Zitat von wini79:
ich aber schon

Hm, würde ich Dir gerne glauben, aber für mich scheinen Deine wiederholten Fragen, wieso sie dieses oder jenes gemacht hat, nicht darauf hinzuweisen, dass Du abgeschlossen hast.

Ich lese aus allen deinen Posts „Verletzung“ und ein gekreisele um sie.
Mag mich täuschen.
eventuell schaust du mal auf Dich persönlich. Und damit meine ich nicht dein Geld, deine Geschenke und die Äußerlichkeiten.

25.10.2023 20:50 • x 3 #127

W
@liliana sie hat erst vor kurzem ihrem Papa bei einem Verkehrsunfall verloren. ich habe es nicht nötig mich mit Geld wichtig zu machen.

ich habe ihr kein Geld geliehen, wir waren in Italien, Deutschland, Griechenland auf Urlaub, 30 mal essen ins Gasthaus, Geschenke....., ja war vielleicht zu viel. aber wie man es macht passt es nicht.

ich sage dir das ich ein mensch bin den es selten gibt, ja ich habe auch eine weiche Seite, bin hilfsbereit, pünktlich, verlässlich, besitze Empathie........ja ich kann sogar weinen.

das einzige was ich in meinem Leben suche ist Liebe und Geborgenheit und sonst nichts, alles andere besitze ich.

auch treibe ich sehr viel Sport und mache jetzt eine Nahkampfausbildung und da kannst du nicht weich sein!

eine Arbeitskollegin wollte mich mal mit einer verkuppeln die hatte ein 6 Wochen altes Baby, warum wohl?

aber egal, vergiss es

25.10.2023 20:50 • #128

E
Steck doch mal dein Geld in eine gute Psychotherapie. So wird das nix werden mit den Frauen!
Du schlägst um dich herum wie ein 5 Jähriger, dem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat.
DU bist über sie nicht hinweg, nicht umgekehrt!
In der jetzigen Situation bist du einfach mega inauthentisch, obwohl du dich so ganz angekommen und überlegen gibst.
Denk mal drüber nach.

25.10.2023 20:58 • x 3 #129

W
@Wirdschon vielleicht hast du Recht, den ich habe nie richtige antworten bekommen. und das wird auch so bleiben, denn ein zurück gibt es nicht und hat es nie gegeben. ich lese kein Buch zweimal. bin halt auch nur ein Mensch, und es ist ganz natürlich das man an die EX denkt. ich möchte ja gerne ein paar Sachen verstehen, aber wie es aussieht kann man nicht alles verstehen.

vielleicht war es unbewusst Rache, weis ich nicht, aber jetzt ist Ruhe. Ich hab sie ja von Anfang an blockiert, jetzt ist alles gelöscht ich kann sie nicht mehr kontaktieren, sie soll sich die restlichen Sachen behalten, ist mir egal

25.10.2023 21:02 • #130

Sliderman
Zitat von wini79:
ich habe ihr kein Geld geliehen, wir waren in Italien, Deutschland, Griechenland auf Urlaub, 30 mal essen ins Gasthaus, Geschenke....., ja war vielleicht zu viel. aber wie man es macht passt es nicht.

Ist Dir das so wichtig, dass Du es ständig erwähnen musst?

Weist Du, ein selbstbewusster Mann der eine Frau zu Essen und Urlaub einlädt, verliert darüber kein Wort mehr.

25.10.2023 21:03 • x 5 #131

Sliderman
Zitat von Emily:
Steck doch mal dein Geld in eine gute Psychotherapie. So wird das nix werden mit den Frauen! Du schlägst um dich herum wie ein 5 Jähriger, dem man ...

Gekränktes Mini Ego halt…

25.10.2023 21:05 • x 2 #132

W
@Emily ich habe die schnauze voll von Beziehungen, man wird nur ausgenutzt. hast du gelesen mit welcher Frau mich meine Arbeitskollegin verkuppeln wollte? Frau mit 6 Wochen alten Baby, ja das ist ja Wahnsinn oder?

ich war schon so oft beim Psychologen, der hat mir gesagt das er gerne meine Erfahrungen hätte. Ich hab dann gefragt ob er schon psychische Probleme hatte, nein. wie soll mir jemand helfen der selbst keine negativen Erfahrungen gemacht hat?

wieviele Trennungen und Scheidungen hattest du schon?

bist zu meinem 28 Lebensjahr hab ich schon soviel mitgemacht was ein normaler Mensch sein leben nicht mit macht. Autounfall, Haftstrafe, Scheidung mit Rosenkrieg 4 Jahre....... also erzählt mir nicht was ich zu tun habe!

25.10.2023 21:09 • #133

Sliderman
@wini79

Es gibt mit Sicherheit Frauen, die auf so einen Lifestyle abfahren, aber eben nicht alle.
Bei der überwiegenden Mehrheit kannst Du damit nicht punkten.

25.10.2023 21:09 • x 3 #134

W
@Sliderman das wurde gefragt

25.10.2023 21:10 • #135

A

x 4