Sashimi
- 2977
- 2836
Taserllol
Taserllol
Zitat von Taserllol:Ok was würdest du oder ihr bei dem Gespräch am Samstag sagen?
Zitat von Taserllol:Na naja angeklagt hab ich eigentlich nur mich bis jetzt
Zitat von Sashimi:Zitat von Taserllol:Ok was würdest du oder ihr bei dem Gespräch am Samstag sagen?
Ich würde ihr erst einmal zuhören. Dann entscheidest Du.
JungeRoemer
Zitat von Ketilein:Sie hat warscheinlich die Not Bremse gezogen,sie will dir ein Denkmal setzen so Freundchen es reicht mit deinen Beleidigungen.du schreibst jetzt nur ein paar Worte:möchte mich bei dir entschuldigen es tut mir leid es wird nicht wieder vorkommen ich verspreche es dir denke bitte darüber nach nehme dir bitte die Zeit wo dubrauchst! So ungefähr schreibst.dann gib Ruhe,sie wird bestimmt nachdenken,und wenn sie wirklich einen Grund gesucht hat dann muss du dich damit abfinden den sie hätte bestimmt andere Gründe gesucht um da raus zukommen. Meiner Meinung nach ist es kein Grund einfach die Beziehung zu beenden,das kommt bei den besten Paaren vor das man sich streitet!Aber du musst dich gedulden und auf gar keinen Fall ihr nachrennen das bringt nichts!
Taserllol
Taserllol
Taserllol
Apfeldiebin
Zitat von JungeRoemer:Die einfachste Art, einen Menschen zu ehren, ist ihm zuzuhören. (Michael Zöller)
Zitat von Taserllol:Sie war heute da und hat mir klar definitiv Schluss ist und nicht sie schluss gemacht hat. Und das ich in einer Woche meine wichtigsten Sachen gepackt haben und ausziehen soll. Die Möbel machen wir später. Sie möchte in der Wohnung bleiben obwohl sie es sich definitiv nicht leisten kann finanziell. Ich habe es sicher nicht anders verdient. Ein Versuch sie zum inruhe Nachdenken über die nächsten Wochen wollte sie leider auch nicht. Lieben tut sie mich noch aber die gefühle sind einfach zu sehr verletzt. Hat jemand von euch noch einen Ansatz den man folgen könnte? Ich möchte sie einfach noch nicht so aufgeben.