Hi.
Ich stecke auch in einer krassen Trennung. Bei Interesse kannst es ja lesen:
https://www.trennungsschmerzen.de/sie-sa ... 15279.html
Es kommt immer auf den Menschen an, ob eine Kontaktsperre oder so hilft.
Ich dachte auch, dass es vielleicht hilft. Nach zwei Wochen stellte ich ihr privat was online und sie schaute es sich direkt oft an. Wss zeigte mir das? Dass ich doch früher hätte was machen können. Andererseits meinte sie vor zwei Wochen, es sei unfair, dass ich ihr was schickte, in dem Fall einen Brief.
Wie gesagt, ich glaube es gibt keine Taktik bei sowas. Man sollte auch irgendwann das machen, was man möchte, womit man leben kann, damit man sich später keine Vorwürfe macht, man hätte nicht usw....
Denn seien wir ehrlich: Auch wenn es weh tut, es ist nicht selten, dass es bei der Trennung bleibt. Ich hoffe auch noch ohne Ende... Aber daran glauben und hoffen sind zwei unterschiedliche Dinge.
Man sollte aber mit SICH im Reinen sein.
Ich bin es auch noch nicht, werde in ein paar Wochen meinen letzten Brief schicken, damit ich es los bin.
Ach und ich habe Montag eine Sms ohne Begrüßung und Ende bekommen. Ich solle ihr noch das und das schicken... Kleiner unwichtiger Mist, habe ich in einem andren Thread geschrieben. Die Bedeutung der Sms wird man nie herausfinden. Shit-Sms, Kontaktsuche, Hoffnung auf böse Reaktion, damit es ihr leichter fallt6... Keine Ahnung, alles Spekulationen.
Alles Gute für dich und die besten Wünsche.