Soenke09
- 22
- 1
- 10
Soenke09
Urmeliii
Soenke09
Urmeliii
Urmeliii
Zitat von Soenke09:Sie ist der Meinung, dass wir zu unterschiedlich sind.
Sie hat Angst etwas zu verpassen.
Ein wichtiger Faktor scheinen auch neue Bekanntschaften gespielt zu haben, die ihr wohl die Augen geöffnet haben, dass sie das was wir hatten nicht mehr will.
Eine dieser Bekanntschaften war übrigens auch dabei um zu helfen ihre Sachen aus unserer Wohnung zu holen.
Zitat von Soenke09:Ich kann mir aktuell nicht vorstellen wie ich darüber hinweg kommen soll.
Andi1337
Soenke09
Zitat von Bronn:Das mag jetzt hart klingen, aber du wurdest wahrscheinlich schon ersetzt. Es ist leichter sich zu trennen, wenn man schon die Aussicht auf was neues hat.
Tu dir selbst den Gefallen und lauf ihr nicht hinterher. Gehe auf Distanz, wickle evtl. anfallenden Orgakram mit ihr ab und konzentriere dich jetzt ganz auf dich selbst. Wenn du dich vor ihr in den Staub wirfst, wird sie sich nur noch weiter entfernen.
Hast du eigentlich mitbekommen, dass sich der Kontakt mit den Bekanntschaften deiner Ex schon während der Beziehung so intensiviert hat?
Soenke09
Zitat von Andi1337:....
Panda-Bär
Soenke09
Zitat von Panda-Bär:...
sundown
Zitat von Soenke09:Einerseits wünsche ich mir, dass sie einfach reinkommt und alles so ist wie früher, aber ich weiß, selbst wenn sie jetzt vor der Tür stünde, nichts wäre so wie es war. Und dieser Gedanke schmerzt sehr.
Soenke09
Urmeliii
Soenke09