Henry0815
- 5
- 1
Henry0815
Ehe_retten
Zitat von Henry0815:und das sie sich sch. fühlt, mich sehr liebt aber sich vorkäme als würde sie mich verarschen wenn sie nun nach der sache weiter mit mir zusammen bleiben würde und beendete es .
LostGirl1
Zitat von Henry0815:Sie sagte aber auch direkt mit dabei das sie sofort ein schlechtes gewissen hatte und sich auch direkt beschissen gefühlt hat und sich dachte ''oh nein was habe ich da gerade getan? Das hätte nicht passieren dürfen.''
Zitat von Henry0815:Klar war ich im ersten moment entsetzt
Henry0815
Zitat von OxfordGirl:Deine erste Reaktion auf ihre Beichte war Verletzung. Das hat nun eine weitere Emotion ins Boot geholt: Schuld.
Hat sie diesen Vorfall mit ihrem Freund geklärt, hat sie dir da was erzählt? Das wäre wichtig, glaube ich, um einen Teil des Knotens zu lösen. Ansonsten, hast du ihr deutlich signalisiert, dass du ihr diesen Fehltritt verzeihst?
Henry0815
Zitat von Ehe_retten:Mein erster Gedanke war, sie verheimlicht dir noch etwas, denn ein Kuss kann doch unmöglich ein Trennungsgrund sein.
Zitat von Henry0815:Ja, sie hat mit ihm gesprochen und ihm auch erklärt das sie nicht weiß wieso das passiert ist, aber das es nicht hätte passieren dürfen und hat sich dann auch bei ihm entschuldigt.
Klar war ich erst einmal geschockt, aber ich nahm sie auch direkt in den arm und sagte ihr das fehler passieren können und ich es ihr verzeihe und wegen eines kusses nicht unsere beziehung wegwerfe.
Henry0815
Zitat von DieSeherin:kannst du dir wirklich vorstellen mit einer frau, die sich noch nicht wirklich gefunden hat, eine so verbindliche beziehung zu führen? bist du dir im klaren darüber, dass die körperlichkeit bei euch eher nie die leidenschaftliche komponente erfüllen wird? kannst du irh ihren fehltritt wirklich aus tiefstem herzen verzeihen?
Zitat von Henry0815:Also das erste wünsche ich mir von herzen, nur muss sie dafür wieder klar werden. Und ja für mich ist sie die eine, mit all ihren macken, denn in genau das habe ich mich doch so sehr verliebt, deshalb auch die verlobung weil ich mir da einfach sicher bin. Die körperlichkeit oder halt 6 ist für mich nicht so wichtig das es jemals ein ernster grund wäre etwas in frage zu stellen, es gibt so viel anderes im leben was in der gemeinsamkeit so verdammt viel wert hat, dieses gelegentliche reichte mir immer vollkommen.
Und auch zu ihrem fehltritt kann ich nur deutlich ja sagen, denn verziehen habe ich es ihr, sie bedeuted mir einfach zuviel als das mich ein fehler aus der bahn werfen würde. Und auf der anderen seite stelle ich mir die frage, wäre es mir wirklich so ernst wenn ich einen einzigen fehler nicht verzeihen könnte? Ich meine, klar tat es weh das zu erfahren, aber deshalb alles aufgeben ? Niemals
Angi2