Symphilie
- 87
- 2
- 187
Symphilie
Hope42
p86
Zitat von Symphilie:Ich hatte 3 Jahre den Himmel auf Erden. Es waren die schönsten 3 Jahre meines Lebens. Wir hatten eine so massiv harmonische Beziehung, so gut wie nie Streit, haben jede Menge gelacht jede Menge unternommen. Er ist.. nein er war perfekt. Denn vor 3 Wochen hat er mir den Boden unter den Füßen weg gerissen. Einfach so. Vor 6 Wochen haben wir uns noch zusammen nach Eigentumswohnungen umgeschaut/angeschaut.. unseren nächsten Sommerurlaub gebucht.. alles war so sicher - alles war eben wie immer.
Zitat von Symphilie:Es gab keinen Grund. Keinen Auslöser.
Zitat von Symphilie:..er hat nie mit mir gesprochen. Nie seinen Unmut geäußert.
Zitat von Symphilie:..war [es] ein schleichender Prozess, schon seit einem halben Jahr. Mir gehen soviele Dinge durch den Kopf.
Zitat von Symphilie:Ein halbes Jahr?! Wie.. ich mein wie kann das sein? Wir waren so glücklich.. so schien es zumindest mir. Wieso haben wir Wohnungen geschaut.. Urlaub gebucht? 3 Tage später bin ich in ein letztes Mal in seine Wohnung um meine Sachen zu holen und seine zu bringen. Er dachte ich bin auf Dienstreise - hat also nicht damit gerechnet (er war nicht da). Alle Sachen von mir waren in 2 Schubladen gestopft. Die Wohnung war geleckt. Jede Menge Flaschen Wein. Dinge die sonst immer rum standen (Wäschesack, Sporttasche) waren auf einmal alle auf dem Speicher.. obwohl er sie jeden Tag braucht. Ich hatte eine Vermutung. Konnte es aber nicht wahr haben. Es ging nicht. Ich mein das geht ja nicht. Nach 3 Jahren einer so intensiven Beziehung...
Ich habe ihn dann gefragt ob er eine neue hat. Er meinte er hat keine oder Gefühle für eine andere und wenn es so wäre hätte er es mir gesagt.
Zitat von Symphilie:Man muss dazu sagen.. er weiß ich bin vorgeschädigt. Mein Ex hatte einen neuen Job und hat nach einem halben Jahr wegen einer Arbeitskollegin mit mir Schluss gemacht.
Zitat von Symphilie:Nun und er.. hat seit Januar auch einen neuen Job (halbes Jahr schleichender Prozess.. ding ding). Er meinte immer er würde mir das nie antun.. die Mädels sind eh alle alt und hässlich oder eben verheiratet. Die letzten Wochen der Beziehung ging er vermehrt mit seiner Abteilung was trinken. 1 Woche bevor Schluss war, war er mit 2 Arbeitskolleginnen sogar Hosen shoppen.. aber okay... auch da hab ich mir noch nichts gedacht. Eben weil unsere Beziehung so gefestigt ist.
Zitat von Symphilie:Letzte Woche dann.. haben ihn Freunde beim Verlassen seiner Wohnung mit einer anderen gesehen.. Jung, Blond..
Ich habe ihm dann geschrieben warum er mich so belogen hat und das man nie ungesehen bleibt..
Er meinte nur wo ich ihn gesehen hätte und er hätte mich nicht belogen. Ich habe auch nochmal gefragt warum er nie den Mund aufgemacht hat.. Wie hätte ich mit dir darüber reden sollen.. wenn die Gefühle auf einmal gehen na Danke..
Zitat von Symphilie:Vor einer Stunde habe ich überall seine Nummer gelöscht. Zu sehen wie selten er online ist.. am Wochenende gar nicht... Da ist er wohl bei ihr, hm? Wie seht ihr das? Kann da wirklich schon eine neue sein? Warum sagt er es nicht? Er ist keiner der lügt... Ich habe so Angst dass es seine neue große Liebe ist.. falls es der Fall ist und ich auf ewig so dasitzen werde wie ich es jetzt tue.
Zitat von Symphilie:Ich geh arbeiten geh zu freunden.. aber es passiert nur außenrum. Schockzustand nennt man sowas wohl.. Es tut gut zu wissen dass es leider noch anderen so geht wie mir... aber ist es arrogant zu finden, dass ich das Gefühl habe keiner weiß wie es wirklich ist..? So massiv den Boden weg gerissen... Wird es jemals besser werden? Wird man nochmal die Liebe seines Lebens finden? DEN EINEN Seelenverwandten? Was geht in ihm vor? Was? Kann er einfach so hart abschließen? Die einen Freunde von mir sagen was von Midlife Crisis.. die anderen was von Torschusspanik.. wird man es je erfahren? Wohl nicht.
Zitat von Symphilie:Meine letzte Nachricht an dich von gestern... doch sie wird dich nie erreichen.
Jan81
Symphilie
Hope42
Zitat:Dennoch frage ich mich... wie er mir ein halbes Jahr lang eine heile Welt vorspielen konnte? Wie geht sowas? Wie kann man Urlaub buchen, Eigentumswohnungs Angebote einholen etc.. Er sagt zwar ein halbes Jahr.. aber ich habe eher das Gefühl es hat erst 2-3 Wochen vor der Trennung so massiv angefangen. Es war doch vorher alles noch so super.. so wie immer
Symphilie
Zitat von Hope42:Zitat:Dennoch frage ich mich... wie er mir ein halbes Jahr lang eine heile Welt vorspielen konnte? Wie geht sowas? Wie kann man Urlaub buchen, Eigentumswohnungs Angebote einholen etc.. Er sagt zwar ein halbes Jahr.. aber ich habe eher das Gefühl es hat erst 2-3 Wochen vor der Trennung so massiv angefangen. Es war doch vorher alles noch so super.. so wie immer
Reine Vermutungen meinerseits:
Anfangs hat er noch abgewogen, du und eure Beziehung waren ihm ja nicht egal! Ich glaube, diejenigen wissen schon seht genau, was sie auf's Spiel setzen. Am Anfang war vielleicht nur ein Gefühl, was er selber nicht deuten konnte und/oder nicht wahrhaben wollte. Deswegen hat er das alles noch gemacht, es war einfach noch nicht greifbar. Wenn du sagst, die letzten 2-3 Wochen waren dann so massiv..ich glaube, dass es da dann richtig angefangen hat mit der anderen. War bei meinem ex auch so, ich wusste ganz genau den Tag, das hat er mir hinterher auch bestätigt.
p86
Hope42
Zitat von Symphilie:Liest es sich denn so - als hätte er bereits eine neue? Bzw als wäre eine andere der Grund für die Trennung? Dieser Gedanke beschäftigt mich um ehrlich zu sein am allermeisten. Er sagt es wäre nicht so.. wir haben uns so oft über gescheiterte Beziehungen aus unserem Umfeld unterhalten.. da meinte er auch immer Wenn man jemand anderes hat muss man einfach den Ar... in der Hose haben und es sagen -das ist das a und o.
Aber irgendwie spricht alles dafür als wäre da eine andere.. wenn es so ist - wieso lügt er?
MatochaN88
Symphilie
NewDay1
Symphilie