moonlessnights
- 10
- 1
- 7
moonlessnights
amelie
moonlessnights
moonlessnights
Sonnenblume53
Zitat von moonlessnights:Ich bin schon seit Monaten bzw. seit einem Jahr unglücklich. ”
“Es passt einfach nicht mehr. ”
“Es fühlt sich für mich nur noch an wie eine Wohngemeinschaft bzw. Freundschaft.”
moonlessnights
amelie
Sonnenblume53
Zitat von moonlessnights:Und als ich mit letzter Kraft fragte, warum er nichts gesagt hat, weil man dann hätte daran arbeiten können meinte er nur “Das sollte nichts sein, woran man arbeiten muss.”
moonlessnights
Sonnenblume53
Zitat von moonlessnights:Warum dann am Abend davor der S… wo er noch stöhnte, wie sehr er mich liebt und sein “Ich liebe dich” vor dem schlafen gehen?
kata_smiles
Zitat von moonlessnights:@Sonnenblume53 Das habe ich vergessen zu erwähnen, als ich ihn gefragt hatte, ob er mich denn gar nicht mehr liebt oder gar keine Gefühle mehr hat ...
Zitat von moonlessnights:@Sonnenblume53 Warum dann am Abend davor der S… wo er noch stöhnte, wie sehr er mich liebt und sein “Ich liebe dich” vor dem schlafen ...
moonlessnights
kata_smiles
Zitat von moonlessnights:Ach ja und was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen: Er möchte mit mir befreundet bleiben. Ich bin ihm sehr wichtig und es wäre sehr wichtig ...