Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von moonlessnights:Ach ja: Seine Klamotten die jetzt noch bei mir sind, soll ich übrigens noch waschen, bevor er sie holt..
naomi69
Zitat von moonlessnights:Ach ja: Seine Klamotten die jetzt noch bei mir sind, soll ich übrigens noch waschen, bevor er sie holt..
Sonnenblume53
Zitat von moonlessnights:Seine Klamotten die jetzt noch bei mir sind, soll ich übrigens noch waschen, bevor er sie holt..
Zitat von moonlessnights:Er möchte mit mir befreundet bleiben. Ich bin ihm sehr wichtig und es wäre sehr wichtig für ihn, dass wir Freunde bleiben..
Zitat von moonlessnights:“Ich bin schon seit Monaten bzw. seit einem Jahr unglücklich.
Zitat von moonlessnights:Das sollte nichts sein, woran man arbeiten muss.
Sonnenblume53
Zitat von DieSeherin:ach ja... und ich kann mir vorstellen, dass diese aktion mit dem letzten S. für ihn ein letztes aufbäumen war, vielleicht wollte er es ganz dringend, dass es funktioniert mit euch beiden....aber aht gemerkt, dass es einfach nicht die gefühle sind, die eine beziehung verdient.
moonlessnights
Zitat von moonlessnights:das er mich dann jetzt wie Müll einfach wegwirft..
moonlessnights
Zitat von DieSeherin:ach süße, er wirft dich doch nicht wie müll weg! er war ehrlich und hat für sich festgestellt, dass er dir nicht die liebe geben kann, die du ...
Zitat von moonlessnights:Ach das ist einfach sch.
moonlessnights
Zitat von moonlessnights:Er hat mir noch gesagt, wie glücklich er jetzt ist und wie ihn das befreit.
Zitat von moonlessnights:“Das sollte nichts sein, woran man arbeiten muss.”.. Diese Aussage lässt mich auch KOMPLETT im Regen stehen, weil was meint er damit?
Zitat von c_minor:Menschen, die der Meinung sind, dass es nicht der richtige Partner ist, wenn nicht alles irgendwie von selbst läuft, haben für meinen Geschmack was Wichtiges noch nicht verstanden.
moonlessnights
amelie