Saskia83
- 20
- 1
- 35
Hansiela
Zitat von Saskia83:Wir haben eine glückliche Beziehung geführt, so gut wie keine Streits, wenn nur über Kleinigkeiten.
Zitat von Saskia83:Kinderwunschbehandlungen etc
Zitat von Saskia83:Ich habe aber gemerkt, dass es ihm schon seit Wochen nicht gut ging, er hat weniger gegessen, nicht mehr gut geschlafen, vermehrt Alk. getrunken etc. Ihn hat sein schlechtes Gewissen aufgefressen und er hat keine Lösung für das Problem gefunden.
Zitat von Saskia83:Körperlich ist bis dahin noch nichts passiert
Zitat von Saskia83:Beim ersten Termin war der Therapeut wohl auch mit seinem Latein am Ende, weil es eben nicht diese typische nach Jahren der Beziehung in ein S. Abenteuer gerutscht Situation ist, sondern bisher noch gar nichts körperliches bei den beiden passiert ist.
Zitat von Saskia83:Meint ihr, da gibt es noch irgendwie Hoffnung, dass das wieder werden kann? Ich rede jetzt nicht von er kommt zurück und wir tun so als wäre nichts gewesen. Mir ist bewusst, dass da viel kaputt gegangen ist und wir das aufarbeiten müssten.
Zitat von Saskia83:Er ist schon auf der Suche nach einer möblierten Wohnung und ist nun erstmal bei seinen Eltern untergekommen.
Zitat von Saskia83:Mit ihr zusammenzuziehen ist absolut keine Option. So viel Verstand ist wohl zum Glück noch vorhanden.
Zitat von Saskia83:Da er ja mehrmals versucht hat, den Kontakt abzubrechen, und das nicht geklappt hat, gab es eigentlich keine andere Möglichkeit mehr, als dass er sich mal privat mit ihr trifft und zu hoffen, dass der Zauber dann vielleicht verfliegt.
Zitat von Saskia83:Meint ihr, da gibt es noch irgendwie Hoffnung, dass das wieder werden kann? Ich rede jetzt nicht von er kommt zurück und wir tun so als wäre nichts gewesen. Mir ist bewusst, dass da viel kaputt gegangen ist und wir das aufarbeiten müssten.
Zitat von Saskia83:Nach 7 Versuchen bin ich einmal kurzzeitig schwanger geworden, haben es aber sehr früh wieder verloren. Wir waren damit aber beide im Nachhinein absolut fein, das wir keine Kinder haben. Kinderwunsch kann es also definitiv nicht bei ihm sein. Das kann ich ausschließen.
Zitat von Saskia83:Ob ich die Beziehung nochmal aufleben lassen möchte, weiß ich nicht. Ich würde es mir wünschen, aber das kommt natürlich darauf an, wie lange er braucht, um zu sich zu finden und ob ich das bis dahin überhaupt noch möchte. Aktuell möchte ich die Tür aber noch offen halten.
Zitat von Saskia83:Meiner Meinung nach hat sie da versucht, weitere Brände zu legen, weil wir, trotz der Erkenntnis, dass er in die Kollegin verliebt ist, zusammengeblieben sind. Und er sieht das einfach nicht.. Wie ein Teenie, der von nichts eine Ahnung hat.
Zitat von Saskia83:Ob ich die Beziehung nochmal aufleben lassen möchte, weiß ich nicht. Ich würde es mir wünschen, aber das kommt natürlich darauf an, wie lange er braucht, um zu sich zu finden und ob ich das bis dahin überhaupt noch möchte.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn es nicht mehr ist, was du für ihn fühlst - dann kannst du doch mit der Trennung zufrieden sein. Denn wenn du es ihm auch so gesagt hast, wird er seine Schlüsse gezogen haben. Was ist denn passiert? Und welche Folgerungen ziehst du? Da stellt sich schon die Frage der Verhältnismäßigkeit.
Zitat von Saskia83:wie lange er braucht, um zu sich selbst zu finden..
Zitat von Saskia83:Und du kannst mir glauben, ich leide unheimlich.. Das geht nicht einfach so an mir vorbei, dass er ausgezogen ist, dass er sie weiter kennenlernen will etc..
Zitat von Saskia83:hatten auch keinen Kontakt auf meinen Wunsch hin und ich habe mich in dieser Zeit dazu entschieden, mich zu trennen,