Saskia83
- 20
- 1
- 36
Nureingast
Zitat von Saskia83:Ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass ich schnell aufgegeben hätte. Ich wüsste aber auch nicht, wie ich anders hätte reagieren sollen, außer mich selbst für den Moment zu schützen. Ich glaube auch, jedes Klammern hätte eher den gegensätzlichen Effekt gehabt?
phoenix123
Zitat von Saskia83:. Ich habe ihn nachts in den Arm genommen, habe ihm den Rücken gestreichelt und alles. Ich war für ihn da.
Zitat von Sitamun:Aber die Trösterei finde ich ehrlich gesagt bisschen seltsam.
Zitat von Saskia83:Das Schlimme für mich ist, dass ich ihm bei seiner Krise nicht helfen kann.
Christia
Zitat von Saskia83:auch nach Feierabend, als er gerade zuhause war), auf dem sie einen Nervenzusammenbruch hat. (Wer macht denn sowas bitte?!) Ist ja
Zitat von Saskia83:das kommt natürlich darauf an, wie lange er braucht, um zu sich zu finden und ob ich das bis dahin überhaupt noch möchte. Aktuell möchte ich die Tür aber noch offen halten.
Zitat von Saskia83:Ich wüsste aber auch nicht, wie ich anders hätte reagieren sollen, außer mich selbst für den Moment zu schützen. Ich glaube auch, jedes
Zitat von phoenix123:Auch ich staune sehr über dieses Verhalten. Einerseits großen Respekt von mir für diese Selbstlosigkeit. Keine Ahnung, wie man das schafft. Bewundernswert. Andererseits erinnert es doch auch eher an das Verhalten einer Mutter ihrem Kind gegenüber. Oder eben einer guten platonischen Freundin. Du bist seine Frau. Du ...