Hallo!
Ich hatte 5 Jhre eine Beziehung mit einer Frau,wo ich dachte man kann sich auf sie verlassen,hübsch,intelligent,fleissig.Haben viel Gemeinsamkeiten,aber doch auch Gegensätzlickeiten.Eine Frau zum Pferdestehlen,,
Wir planten einen Umzug,und dann sogar eventuell ein gemeinsames Kind.
Vor vierzehn Tagen ging sie zur Arbeit,meinte noch könnens ja eh gut brauchen.(haben uns immer gut ergänzt und Unterstützt).Abends kam eine SMS sie übernachtet bei der Arbeitskollegin.Montags rief sie dannn an,weil sie mit mir reden müsse.Ok,haben uns zusammengesetzt,sie meinte dann sie müsse nachdenken,weiss es selber nicht genau..als sie ging nahm sie sogar noch den Wohnungsschlüssel mit!Ja,sie legte ihn zuerst hin,ich meinte aberWenn du magst,behalt ihn(nur wenn du willst)....
Begleitete sie dann noch ein Stück,sie sagte noch ich hab dich lieb....
Ich sagte aber,Ich glaub ich werd dich nie wieder sehn.Sie entgegneteAch Blödsinn,komm schon wieder..Tja,die Hoffnung war Gross!
Am Montag morgens ging ich zur Trafik,jedenfalls von der Trafikantin erfuhr ich dann die Frohe Botschaft...Sie war heute da,MIT EINEM ANDEREN! Die Trafikantin meinte halt,das ich es verdient habe,das ich es erfahre...Kann man sich vorstellen,das war wie ein Keulenschlag,alles begann zu wanken,..
Ich mein ich bin Realist,kein junger Mann mehr,sprach oft,und viel mit ihr,auch über Trennungen,und wie man solchr doch immer Schmerzlichen Ereignisse,so schmerzfrei wie möglich machen sollte...Hatte mal eine Beziehung,diese dauerte14 jahre,jedenfalls verliess mich diese Frau damals,ganz plötzlich,die zwei Buben,liess sie einfach bei mir...Noch dazu kamen dann massive Gehässigkeiten von ihr usw..so gesehen schon fast vergessen,doch schon 10 Jahre her.Dennoch,eine Wunde gibts noch..
Ja,das die Beziehung damals auseinanderging,wir hatten viel Streit schon..naja.,jedenfalls eine Logische Folge,.
Bin ein Mensch,der aus schlechten erfahrungen gelernt hat.Bemühte mich um sie,versuchte es an ihr nichts mangeln zu lassen,half ihr wo es nur ging.Und bei mir geht sehr viel.Will mich ned selber loben,aber bin sehr geschickt,hanweklich,kann aber auch einen Pc reparieren.Und vieles mehr.Seh auch ned so schlecht aus,so sagte sie immer wieder,das mir andere Frauen,nachsehen,und das sie das doch stolz mache! Sagte immer Mein Fescher Hase.Und ihre Augen leuchteten,und das fast bis zum Ende................................
Ich weiss,Beziehungen enden,das ist Tragisch,und man leidet wie ein Hund,..Mann ist gekränkt verletzt,eigentlich alles,aber nichts gutes.Langsam,sehr langsam,wird die Liebe zu ihr Sterben.Man fragt sich doch WIESO? Zum Beispiel ist sie jetzt bei einem LKW Fahrer,dick,mit langeren Haare,Landwirt,noch dazu in einer Gegend,wo Fuchs und Henne Gute Nacht sagen.Der Mann hat Schulden wie ein Stabsoffizier,das genaue Gegenteil von mir.Mein jüngerer Sohn arbeitet in der selben Firma,und kennt ihn.Er meinte nur,ein ungepflegter grob geschnitzter Mensch.Karin wuch s auf in einem relativ kleinen Ort,ging mit 15 zuhause weg,und lebte dann eigentlich nur mehr in Städten.Ich weiss das sie keine Bäuerin nicht ist,und sicher nie wird...Aber es soll mich nichts angehen,was sie Tut.Was wichtig ist,sind wir,die den Schmerz haben,wie gehts uns,wie gehts weiter.Ich muss sagen,ich kann mit gutem Gewissen mich im Spiegel betrachten,macht sicher ned alles Richtig,aber tat was in meiner Macht war.Machte keine leeren versprechungen,Ich wollte mit ihr dieses Jahr wegziehen,und dann doch ein gemeinsames Kind haben. Tja................
Aber glaubt mir,der Dolch im Herzen,und der unsägliche Schmerz vergeht,eine Narbe wird bleiben.Ich von mir aus kann sagen,das ich an der Beziehung arbeitete,ja,machte sicher ned alles richtig.Aber wer macht das?Gelogen hat dann sie,und sprang von einem Bett in das nächste.Den Schmerz den sie mir zufügte,der wird sie ! da bin ich mir sicher! ihr leben lang begleiten.Und auch sollte man bedenken,wir sind in einer Zeit,wo es uns sehr gut geht,zu gut,Meine Eltern,Kriegsgeneration waren 40,meine Großeltern 55 jahre zusammenMein Maximum waren fast 14 jahre,und dann nur mehr 5 jahre..Die erste Frau meines Vaters,kam ins KZ weil sie ein Verhältnis mit einem Franzosen hatte,er holte sie dort raus,und sie lebten dann noch viele Jahre zusammen,bis sie an Brustkrebs starb.Verzweifelt nicht,es kommt der Tag wieder,und die Liebe,zu einem anderen Menschen brennt wieder.
08.03.2013 05:10 •