Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich auch meinen Sarkasmus abgelegt und merke, dass ich so ziemlich erschöpft bin...
Lilie, ich kenne diese Gefühle, man steckt in einem Teufelskreis voller Emotionen, aber es hört auf, ganz bestimmt und bald. Lass Dich umarmen!
Bitter, wenn etwas schönes so endet. Aber wir können es drehen und wenden wie wir wollen, es wird sich zur Zeit nicht verändern..
Du hast wenigstens Deine Sachen wieder...und kannst jetzt abschließen.
Ich bin heute auch etwas down, einfach weil wir uns gestern Abend gut verstanden haben, als wäre nie was passiert, man hat schnell die letzten Tage ausgetauscht, was alles so passiert ist...Nur, sind wir getrennt und ich war gestern sehr stark. Aber ich denke, ich ziehe mir dieses enge Kleid an um mich zu schützen, innen sieht es ganz anders aus...
Ich habe wohl einen Fehler gemacht, dass ich aus Trotz und verletzter Eitelkeit und um alles zu unterdrücken... Habe ich fast jeden Abend in einer Bar gesessen, nachdem Feierabend und geflirtet. Zwei unbekannten habe ich meine Nummer gegebrn und mit denen treffe ich mich. Heute Abend habe ich einen davon getroffen, ein so feiner und netter Mensch und ich merke, dass er mich wiedersehen will, am liebsten jeden Tag, den Anderen, auch sehr nett, treffe ich die nächsten Tage und antworte ihm kaum auf Smssen oder sehr knapp. Wenn man distanziert ist, umso mehr jagen die Männer ja bekanntlich.
Das was ich mache ist nicht richtig, natürlich läuft da nichts, ausser treffen und quatschen und ich setze die Miene auf - das Leben kann nicht schöner sein.
Super, jetzt ist vielleicht mein Ego etwas angestiegen, aber genützt hat es auch nichts. Traurig bin ich heute... Und irgendwie muss ich jetzt aus diesem Schlamasel, mit den beiden netten Herren, raus. Wie kann man eigentlich nur so blöd sein - bin selbst nicht fair. War es eigentlich immer, aber diesmal hat es mir gereicht. Aber es half mir, zumindest war ich gut abgelenkt, doch jetzt so ziemlich im Eimer.
LG euer Engel - welcher irgendwie wohl nicht ganz dicht ist.
06.03.2013 01:02 •