Kruemel
- 94
- 5
- 10
Kruemel
Barbara33
sabsi00
Lilie88
Zitat von Kruemel:Du sagst es er WAR. ich hab auch immer alles gemacht, ihm Geld geliehen, woran es auch zerbrochen ist. Bin jedes Wochenende zu ihm hin, damit er nicht kommen muss, hab ihn im Entzug besucht als niemand anderes da war..und was Krieg ich zurück ? Nur schei.! Das erste mal hat er per Facebook Schluss gemacht (er hat sein Status geändert, nach fast 4 Jahren Beziehung!) Dann haben wir geredet und geredet und sind wieder zusammen gekommen ..das hätte ich mir sparen sollen! Aber nur am Ende weiß man was man falsch gemacht hat, und die Erfahrungen sind wichtig. Ich hab's eingesehen er ist ein undankbares Ar. (sorry für die Wortwahl aber so ist das leider).
Und auf die Kamera würde ich auch nicht verzichten, schick eine Freundin hin, und dann ist gut ..es kann dir egal sein warum er die Sachen behält..ich kenn ihn zwar nicht aber glaube, dass er weiß das du ihn wieder zurücknehmen würdest wenn er nur Kurz kommen würde.
Ist es so? Wenn nicht dann tut es mir leid wie ich es eingeschätzt habe.
Zitat von Barbara33:nein, dass ist gar nicht krass, finde ich. Sondern ganz normal. Mir würde es ja wahrscheinlich nicht anders gehen vom Herzen her. Wobei mein Kopf was anderes sagt. Aber die zwei zanken ja seit über vier Jahren schon. Warum also sollten sie das jetzt auf einmal lassen.
Barbara33
Lilie88
Barbara33
Lilie88
Kruemel
Lilie88
Kruemel
Lilie88
Kruemel
Kruemel
Lilie88