Ketilein
- 607
- 2
- 231
Zitat von Blanca:Zitat von Hanna84:Nach zwei Stunden verabschiedeten wir uns und ich bat ihn wirklich noch einmal in sich zu gehen - er sagte, das sei selbstverständlich dass er darüber nachdenken würde aber ich solle mir keine allzu großen Hoffnungen machen- Ebenfalls ist anzumerken, dass er während des ganzen Gesprächs mich nie ansah und keinerlei Berührungen zuließ.
Ich küsste ihn und rannte davon. Das war Donnerstag.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört und mich auch nicht mehr gemeldet.Zitat von hanna84:Also soll ich es so stehen lassen und nicht nochmal etwas dazu schreiben?
Ja.
Mit den rot markierten passagen ist alles gesagt.
Nostraventjo
Zitat von hanna84:
Es fällt mir sehr schwer es einfach so stehen zu lassen
hanna84
Zitat von hanna84:Ich akzeptiere seine Entscheidung gegen MICH und gegen UNS.
Zitat:Ich habe im Gefühl, dass von ihm nichts mehr kommen wird. Ja, es tut weh, aber selbst wenn er käme- wie würde es weitergehen? Ich müsste ständig darauf achten was ich sage und mache.
Immer damit rechnen das es doch nicht mehr reicht? Das Vertrauen äre von beiden Seiten hin?
Möchte man das?
hanna84
Zitat von hanna84:ich kann nicht nach nur einer Woche sagen, dass es mir egal ist und ich die Sache ohne Hoffnung abhaken kann-
Zitat:Ich habe begriffen Fehler gemacht zu haben- für ihn zu gravierende Fehler - für mich eben nur Kleinigkeiten.
hanna84
hanna84
Nostraventjo
hanna84
Nostraventjo