lugge
- 64
- 2
- 21
Hanna84
Yosie
Zitat:
...also nur um einiges mal kurz klarzustellen, ich habe ihn nicht beleidigt oder beschimpft.
....- zusätzlich fragte ich ihn ganz normal wann wir uns sehen. Er gab mir diese zwei Tage bzw. einen von beiden zur Auswahl und ich hatte irgendwie schon während des ganzen Telefonats den Eindruck er hat etwas. Erst nachdem er mich abwürgte und selbst zickig wurde, bin ich sauer geworden und habe ihm meine Meinung gesagt.
Das Gespräch endete seinerseits aber noch mit einem Hab dich lieb
Am Dienstag lies mir alles keine Ruhe und ich wollte abends mit ihm persönlich sprechen, was er verneinte und machte die ganze Zeit für mich beängstigende Andeutungen und sagte bei einer Nachfrage meinerseits immer wieder wir würden das am Donnerstag klären. Wer wäre da ruhig geblieben? Ich war in Panik und hatte Angst und habe ihm dann versucht eine Antwort zu erpressen.
Zitat:....Ich habe ich denke ich ein zu großes Selbstbewusstsein weil ich davon ausgegangen wäre, dass er sich niemals wegen sowas trennt. Ich muss ruhiger werden, aber sollte man dann gar nichts mehr sagen und alles schlucken? Hmm das kann es doch nicht sein!
Hanna84
Zitat von Hanna84:Entschuldigt, aber das was ihr hier schreibt sind alles keine Lösungsansätze und mir auch keine große Hilfe.
Ich habe hier meine Geschichte geschrieben und konstruktive Hilfe zu erhalten und nicht noch mehr nieder gemacht zu werden. Also Gegenvorschlag- sofern ich eine Sms schreiben sollte - was ich noch nicht weiß- Was sollte ich eurer Meinung nach schreiben. Wenn ihr alles zerreißt und besser wisst, her mit den Vorschlägen!
Hanna84
Zitat von Hanna84:Ich hätte gerne Lösungsansätze, wie ich es doch noch retten könnte.
Yosie
Zitat von Hanna84:Ich hätte gerne Lösungsansätze, wie ich es doch noch retten könnte.
Hanna84
Zitat von Hanna84:sollte es so sein kannst du vielleicht ja auch noch mal an unsere vielen schönen Momente denken Manger
Zitat von Hanna84:ich würde mich sehr freuen, wenn wir vielleicht nochmal einen Schritt aufeinander zugehen - uns jetzt aber erstmal Ruhe geben - ich brauche diese auch.
Zitat von Hanna84:vielleicht war diese Trennung richtig und gut- trotzdem bleibt Fakt, dass ich einen lieben Menschen verloren habe- den ich mir zurück wünsche. Ich vermisse dich. X
Yosie
Zitat:Ok dann warte ich ab... Ich denke immer ich muss mich entschuldigen oder ähnliches
Hanna84