Nostraventjo
- 89587
Nostraventjo
Hanna84
Zitat von Hanna84:
Ebenfalls habe ich eine Sms geschrieben in der ich ihm sagte, wenn er Schluss machen will soll er es tun- denn ich wolle keinen Mann der nicht wisse was er will. Er meinte dazu am Donnerstag, dass ich eigentlich schon Schluss gemacht hätte.
.
Nostraventjo
Joline
Hanna84
Nostraventjo
Zitat von Hanna84:Guten Abend,
erst einmal vielen lieben Dank für eure Anteilnahme an meinen Problemen.
Ja, ich habe Mist gebaut letzte Woche. Bin verbal total ausgetickt und das nicht zum ersten mal.
Sein Hauptargument am vergangenen Donnerstag war Das er keine Lust auf Drama und Stress hat und er Entspannung möchte Ihm würde diese Entscheidung auch nicht leicht fallen und weh tun.
Ich vermisse ihn und denke klar überwiegend an die guten Zeiten mit ihm. Wir konnten viel lachen wenn wir zusammen waren, S. lief es super - aber diese guten Zeiten waren eben nur wenn wir uns persönlich gesehen haben.
Sobald wir uns nicht sahen kamen nun 3 mal diese Dramen meinerseits. Und die haben ihn zum Zweifeln gebracht.
Ich habe fatale Fehler gemacht in der vergangenen Woche und bekomme nun die Quittung dafür.
Eines werde ich in jedem Fall nicht mehr tun- in sinnlos kontaktieren einengen oder nerven.
Ich werde mich zurücknehmen- auch wenn es sehr wehtut.
Ich habe die Hoffnung, dass er auch noch an mich denkt und sich vielleicht meldet, wenn er zur Ruhe gekommen ist- oder meint ihr ich sollte mich entschuldigen? Ich bin unsicher....
hanna84
Zitat von luchadora:bin der gleichen Meinung ich habe das Gefühl das was anderes dahinter steckt manche Männer wenn die nicht mehr wollen provozieren Streit oder lügen der Frau dass sie Probleme haben damit die in Ruhe gehen können ohne Drama Oder schuld Gefühle du machst es richtig nicht kontaktieren abwarten es wird sich zeigen was wirklich der Grund ist.mein ex hat mich auch provoziert damit ich durchdrehe und damit er ein Grund hat zum gehen.gebe dir bitte nicht die ganze Schuld wenn du dich beruhigt hast denke nach ob du wirklich Grund los geschrien hastalso wegen 2 streits geht keiner...wenn da nicht noch irgendetwas anderes ist, kannst du ihm entspannt zeit geben...
Idaho
Zitat:Also nachdem er weil er sich nicht fühlte ( Magenbeschwerden) den Montag allein verbringen wollte und ich beleidigt war und abends am Telefon wirklich Horror Stress gemacht habe- volles Programm ( schreien, heulen) - was schon schlimm genug war- habe die Nerven verloren.
Und er am Dienstag sich nicht mit mir treffen wollte um darüber zu sprechen, weil er mit einem Freund verabredet war bin ich am Telefon ja erneut durchgedreht. Habe ihn erpresst Druck gemacht usw.
Zitat von hanna84:Ich habe sehr viel über diese Streterei letzte Woche nachgedacht und mit einer Liebe/ Partnerschaft Expertin Journanlistin gesprochen und sie ist der Meinung er hätte dem Streit wirklich stand halten müssen bzw. war er nicht so schlimm um sich zu trennen. Ja er ist vorbelastet, aber er hat auch seinen Teil dazu beigetragen.
Er hat keine Sachen bei mir- ich habe Kosmetika bei ihm, die ich habe nicht mehr brauche bzw. ihn nicht deshalb kontaktieren müsste oder würde... Fände ich irgendwie nicht ehrlich und zu taktisch.
Zitat von hanna84:Ich habe ich denke ich ein zu großes Selbstbewusstsein weil ich davon ausgegangen wäre, dass er sich niemals wegen sowas trennt. Ich muss ruhiger werden, aber sollte man dann gar nichts mehr sagen und alles schlucken? Hmm das kann es doch nicht sein!
Zitat von hanna84:Ich werde abwarten und für mich auch nochmal darüber nachdenken.... Ich würde mich für mein Verhalten letzte Woche entschuldigen aber nicht ganz und gar klein machen. Ich kann heute abend ja mal meinen Entwurf einer Sms hier posten.
Würde mich freuen Feedback zu erhalten!
Zitat von hanna84:Ich habe gestern bevor ich den Whatsapp Verlauf mit ihm gelöscht habe seine Sms von den letzten 4 Wochen gelesen. In nahezu jeder stand Ich vermisse dich Ich hab dich lieb Du bist so toll Es ist so schön mit dir
Ich verstehe dann seine Entscheidung gegen mich nicht.. oder er hat gelogen oder übertrieben...