Wildwoodflower
- 16
- 2
- 15
Wildwoodflower
Eliza57
Zitat von Wildwoodflower:Liebe Community, Ich melde mich mal, da ich langsam echt mit meiner Gefühlswelt zerbreche. Ich bin seit 4 Monaten von meinem Exfreund getrennt, mit ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wildwoodflower:
Ich hoffe auf Eure Eindrücke. Danke
Zitat von Wildwoodflower:Deswegen war es eine Bitte, nicht mit der Frau was anzufangen, mit der er mich betrogen hat.
Zitat von Eliza57:Aus persönlicher Erfahrung musste ich leider auch feststellen, dass Alk. in jeder Beziehung das blaue vom Himmel herunter lügen. Sie machen ...
Zitat von Wildwoodflower:ihn immer wieder gefragt, ob sie der Grund ist.
Zitat von Wildwoodflower:Wieder hat er mir mehrfach versprochen, dass er nichts mit seiner Arbeitskollegin hat.
Zitat von Wildwoodflower:er hat mich abserviert und vergnügt sich dann genau mit der Person?
Wildwoodflower
Wildwoodflower
Wildwoodflower
c_minor
Zitat von Wildwoodflower:Wie geht das?
Zitat von Wildwoodflower:Aus Erfahrung: Glaubt ihr, solche Beziehungen halten?
Wildwoodflower
Zitat von Wildwoodflower:Also trinkt er jetzt oder nicht?
c_minor
Zitat von Wildwoodflower:Als er sich getrennt hat, wurde er nüchtern.
Zitat von Wildwoodflower:In der Öffentlichkeit (bei Freunden, etc) hat er nicht getrunken.
Zitat von Wildwoodflower:meinte er, dass er nicht immer nüchtern war in den letzten Monaten, und ein paar Mal heimlich getrunken hat.
Zitat von Wildwoodflower:Im nächsten Moment, als ich ihn konfrontiert habe wegen der Arbeitskollegin hat er gesagt, dass er - seitdem er nicht mehr trinkt - eine Art Ruhe empfindet und sie zufällig da war - Sie war nett zu mir
Wildwoodflower