A
Plötzliche Trennung, jetzt gleiche eine Neue
Wildwoodflower
Wildwoodflower
Zitat von Sitamun:Ok, zuerstmal tut es mir sehr leid, dass es dir schlecht geht. Beim lesen dachte ich folgendes: Das wäre mit seinem Umgang mit sich und seiner Realität vermutlich nie was Stabiles geworden. Deswegen auch sein Umgehen mit dir und eurer Beziehung. Was dich betrifft: Warum hast du den Kontakt nicht abgebrochen? So ...
Zitat von Wildwoodflower:Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, ich rate nur rum.
Wildwoodflower
Zitat von Wildwoodflower:Aber wenn meine eine Beziehung beendet und noch etliche liebevolle Gespräche hat, dann darf ich eine Bitte äußern und es ist seine Verantwortung sich nicht wie ein Feigling zu verhalten, sondern zu sagen: Ich kann dir dieses Versprechen nicht geben, weil xyz. Oder: Ich kann dieses Versprechen halten, da es nichts mit ihr zu tun hat. Und dann auch zu dem Wort stehen.
Zitat von Wildwoodflower:1 Jahr eine Fernbeziehung
Zitat von Wildwoodflower:unbeschreibliche Liebe
Zitat von Wildwoodflower:Da habe ich auch erfahren, dass er mehrere Jahre mit Depressionen zu kämpfen hatte und auch mit. Alk.. Er hatte das bis dahin gut versteckt. Mit den ganzen Geschichten konnte er es aber nicht mehr versteckt halten.
Zitat von Wildwoodflower:Dann Ende November bin ich zurück nach Deutschland, eine Woche später hat er sich aus heiterem Himmel getrennt. Er kann das nicht mehr. Das Krasse: Er hat erst einmal paar Tage nach der Trennung wie ein Weltmeister getrunken, aber dann hat es wohl Klick gemacht und er hat sich Therapie gesucht und ist dann 3 Mal die Woche zu AA Meetings gegangen. Aber die Trennung wollte er trotzdem, weil er meinte, er muss seine ganze Energie in sein Wohlbefinden investieren. Die Arbeitskollegin war niemals der Grund (seine Worte).
Zitat von Wildwoodflower:Vor zwei Wochen bin ich wieder nach Deutschland und ein Freund hat ihn und seine Arbeitskollegin morgens im Auto gesehen, Zärtlichkeiten austauschend. Ich bin vom Stuhl gefallen. Habe ihm geschrieben und um ein Gespräch gebeten. Er hat sich Sorgen gemacht, hat direkt angerufen.
Natürlich erst einmal alles verneint. Und dann irgendwann zugegeben. Mir dann gesagt, dass die Trennung nichts mit ihr zu tun hat. Aber er vielleicht einsam war, und sie nett zu ihm war. Mehr konnte er mir nicht sagen.
Zitat von Wildwoodflower:Wie kann ein Mensch sowas machen?