Heffalump
- 36859
- 4
- 60852
Zitat von Wildwoodflower:Aber dann zur Nächsten zu gehen? Der Arbeitskollegin? Die er jeden Tag sieht?
Wildwoodflower
Zitat von c_minor:Wenn ich in dem Kontext was gelernt habe, dann dass frau in solchen Fällen grundsätzlich erstmal alles anzweifeln muss. Wenn er es ernst meinen würde, dann würde er sich an den 12-Punkte-Plan halten und sich erstmal um sich selbst kümmern. Die Kollegin ist bestenfalls Ablenkung, Vermeidung und/oder Ego-Push und ...
Zitat von Wildwoodflower:Oder vielleicht ist er jetzt komplett abstinent und glücklich mit ihr.
Zitat von Wildwoodflower:Wieso sollte er mich dann aber anlügen und sagen, dass er ab und an heimlich trinkt..
Zitat von Wildwoodflower:Beinhaltet der 12-Punkte-Plan, dass man erst einmal alleine bleibt?
Zitat von Wildwoodflower:Er hat es so ernst gemeint mit den AA Meetings. 3 Mal die Woche hin...
Zitat von Wildwoodflower:Oder vielleicht ist er jetzt komplett abstinent und glücklich mit ihr.
Wieso sollte er mich dann aber anlügen und sagen, dass er ab und an heimlich trinkt..
Wildwoodflower
Zitat von Wildwoodflower:Wahrscheinlich nicht mal zu sich selbst
Zitat von Wildwoodflower:Er ist nicht ehrlich. Wahrscheinlich nicht mal zu sich selbst.
Wildwoodflower
Wildwoodflower
Zitat von Wildwoodflower:ob er bereit ist so eine Art von Beziehung mit jemandem aufzubauen - würde ja bedeuten, er müsste sich öffnen...
Zitat von Heffalump:für was denn?
Zitat von Wildwoodflower:Fahre heute meine Schwester besuchen und versuche mich beschäftigt zu halten.
Wildwoodflower
Zitat von c_minor:Bei den AAs ist ein Sponsor eine Art Mentor für Neulinge
Sonnenblume53
Zitat von c_minor:Hier arbeitet die Entfernung für dich und wird es dir leichter machen, die zu entwöhnen
Zitat von Wildwoodflower:Also trinkt er jetzt oder nicht?
Zitat von Wildwoodflower:Ich habe ihn gepusht und er hat sich gegen Ende immer mehr zurückgezogen, hat eine Wut mir gegenüber entwickelt und mich dann fallen gelassen.
Zitat:Ich bin auch vorbelastet mit Alk. bei einem Familienmitglied, reagiere sehr sensibel darauf