Hallo ihr lieben. Mich treibt die Verzweiflung um diese Uhrzeit hierher. Mein nun exfreund hat am Donnerstag einfach so mit mir Schluss gemacht. Wir haben sms geschrieben, wie immer, er wohnt 90 km weg, ganz normal. Er schrieb ich soll auf mich aufpassen, und dass er mich liebt. 3 minuten spaeter kam eine SMS mit dem Inhalt, daas er jetzt nachgedacht hat und es vorbei ist. Ich dachte wirklich er wolle mich verarschen aber Nein, es kam noch haerter, ich bekam von irgendeiner Nummer eine sms mit 'dein Freund kann gut kuessen' davon bekam ich mehrere, irgendwann wurd mir das zuviel und ich schrieb 'ja klar, wollte ihm nur wegen dem Geld'.. beide schrieben mir bis heute, Samstag, gar nicht mehr. Ich versuchte noch von meinem Freund eine Erklärung zu bekommen aber die gab es nicht.. ich nahms locker.. ich dachte er kriegt sich wieder ein.
Heute habe ich mit ihm telefoniert.. aber auf meine Fragen konnte er nicht antworten, hat immer die Person die bei ihm war gefragt was er sagen soll.. er meinte dann nur dass seine Eltern mich nicht leiden koennen und irgendwer ihm was schlimmes ueber mich erzaehlt hat, und dass ich ihm verbieten wuerde seinen Freund zu treffen. Das mit seinem Freund war damals scherzhaft gemeint, da ich fuer vier Wochen wegfliege, meinte ich aus spass 'ja aber .... darfst du dann auch nur 2 Stunden die Woche sehen' es war wirklich nur ein spass! Sonntag hat er einfach alle meine skype Nachrichten gelesen.. saß heulend vor mir weil er Angst hatte mich zu verlieren. Mittwoch am Telefon hat er auch geweint, weil ich mich vermisst.. und jetzt ist alles vorbei? Er sag mir nicht was wirklich los ist. Seine Familie quatscht immer rein und eine richtige Erklärung kriege ic nicht. Ich bin so verwirrt. Es war alles gut, wirklich! Von jetzt auf gleich war es anders.. und er ist so kalt..
Und er klingt als waere es seine Familie. Er darf nicht allein mit mir reden, sie quatschen dazwischen und er meinte, seine Familie wuerde mich.nicht moegen. Dabei mochten sie mich.. ich verstehe das alles nicht wenn es doch einfach eine normale Trennung waere... Aber Nein!
Tut mir leid fuer den langen Text, aber ich musste das jetzt los werden..
Danke!
30.06.2013 01:16 •