Guten Abend,
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Hier ersteinmal meine Geschichte (w,22):
nachdem ich am Montag Nachmittag von der Berufsschule nach Hause kam , gemeinsame Wohnung mit meinem Ex (m,24) , kam es zu einem Streit. Er sagte mir das er Abend zum Training einer höheren Mannschaft seines vereins geht. Fand ich überhaupt nicht gut. Nach einer Zeit wo ich kurz weg war und er einfach aufgelegt hatte beim Telefonat,als ich ihm sagte das ich das nicht gut finde und er nur meinte dein Ernst?! Mein Gott kam ich direkt zurück um das Gespräch zu suchen . Im Gespräch hat er mir kaum zugehört sondern nur auf einzelne Standpunkte gesetzt und nicht verstanden das ich mir allgemein wüschen würde das er gerade dann wenn er innerhalb der Woche schon 3 mal abends weg wegen seiner Mannschaft , das er doch vllt erst fragen würde ob wir iwas machen anstatt direkt dort zuzusagen da er davon ausgeht das wir nichts machen . Naja habe ihn Dann noch an den Kopf geworfen das er da nur an sich denkt und wenig an unsere Beziehung . War falsch ausgedrückt habe es versucht ihn zu erklären wie ich es mein aber wie sich herausstellt hat er nur auf den einen Satz geachtet! Als er Abend von dem besagten Training kam meinte er alles sei okay und selbst am nächsten Morgen hieß es per Nachricht alles sei okay . Als ich mittags von der Arbeit nach Hause kam war er total distanziert und habe dann natürlich nachgehakt was sei , von ihm kam nur du hast gesagt ich denke nur an mich und nehme keine Rücksicht auf andere Menschen nach diesem Satz hab ich dann gefragt ob es damit sagen will das ich meine Sachen packen soll. Kam nur ein ja und das er ohne eine Beziehung besser dran sei. Bin daraufhin nur kurz raus zum telefonieren weil ich einfach nur sprachlos war , in der kurzen Zeit musste er wohl an mir vorbei gefahren sein was ich jedoch nicht mitbekam . Nachdem ich wieder in unserer Wohnung war packte ich nur ein paar wichtige Sachen zusammen und bin zu meinen Eltern wieder gezogen
Nun hab ich seid seinem Aufbruch nichts mehr gehört oder gesehen.
Ich liebe ihn natürlich und kann nicht nachvollziehen wie man 3 Jahre Beziehung so weg werfen kann obwohl vorher alles gut war ,noch vor eine Woche über Zukunftspläne gesprochen haben usw.
Jedoch muss ich es akzeptieren und werde ihm da nicht hinterherrennen.
Weshalb ich überhaupt hier rein schreibe und euren Rat benötige .
Ich brauch meine restlichen Anziehsachen und wichtige Unterlagen , die wollt ich morgen abholen aber ich weiß nicht ob es zu früh für beide wäre direkt die gemeinsame Möbeln , meine Möbel , gemeinsame Anschaffungen (2autos die wir abbezahlen müssen ) ,usw anzusprechen .
Ich will Eig Ungern direkt in der ersten Woche meine ganzen Sachen abholen dafür schmerzt es zu sehr aber woher soll ich wissen wie er es sieht
Er ist kein Mensch der sowas anspricht , er umgeht Probleme und Auseinandersetzungen ...
Meint ihr ich soll es morgen ansprechen oder lieber das Gespräch vorerst meiden?
09.12.2015 21:17 •