Goldstueck
- 29
- 1
- 17
Zitat von Goldstueck:Er hat alles an mir gemocht und ich an ihm. Ich hab mich noch nie so gesehen, geliebt und respektiert gefühlt von einem Mann. Gestern hat er mir eröffnet er liebt mich ...
Zitat von FlyOver:
Hallo,
hier in dem Forum finden sich sicher viele die dir helfen können. So eine Situation wie du sie jetzt erlebt hast war bei mir vor 6 Monaten. Hier zu schreiben wie es dir geht hilft etwas. Deine Situation ist schrecklich, das es dich erwischt hat tut mir leid.
Kannst du mit deinem Mann denn noch reden? Ist das wirklich endgültig?
Zitat von Goldstueck:Danke! Ja, ist es. Er sagt da ist nichts mehr, ich wüsste nicht was ich noch retten könnte.. ich bin auch so dumm mich die ganze Zeit wieder bei ihm zu melden. Das hilft ja niemandem..
Zitat von Gorch_Fock:Was war denn der Diskussionspunkt?
Zitat von Goldstueck:Ich hab keine Idee...
Zitat von Goldstueck:könne sich keine bessere Frau vorstellen als mich und habe nichts zu kritisieren.
Bones
Zitat von Goldstueck:Er habe noch nie eine derart harmonische und wertschätzende Beziehung geführt.
Zitat von Heffalump:Schon schwierig, wenn mir das ein 41jähriger sagt, Als wäre er vom Himmel gefallen und hat vorher nie gelebt
Zitat von Bones:Was waren es für Entscheidungen,die er getroffen hat?
Zitat von Heffalump:Wegen eines Hundes, der deinen Hund noch nicht kennt? Er ist aber erwachsen und darf dies schon selbst bestimmen, da Ihr ja eben nicht zusammen wohnt
Zitat von Goldstueck:obwohl wir noch nicht ewig zusammen waren, knapp 7 Monate.
Zitat von Goldstueck:aber er hat sich einen Hund geholt
Zitat von Goldstueck:ohne zu schauen ob es mit meinem passt und ob das für mich so passt,