Wasabix
- 7704
- 8
- 11630
Zitat von Heffalump:Glaubst du?
Die Trennung kam doch von ihm allein, dachte ich. Das sie im Vorfeld jedoch gewisse Anteile hat, geh ich konform
Zitat von Wasabix:Die TE hat von ihm bisher keine Klarheit warum eigentlich er sich getrennt hat.
Zitat von Wasabix:so dermaßen unmenschlich im Kern
Zitat von Wasabix:entschuldige, tickt nicht richtig
Zitat von Heffalump:Wer hat das schon, oder Gründe werden vorgeschoben, das einem die Socken qualmen
ja, von denen gibts immer mehr
Zitat von Goldstueck:Aber ich bekomme ja nicht raus, was wirklich los Ist bzw wo der Hund wirklich gegraben liegt. Und am Ende ist die Frage auch müßig..
Trauriger43
Trauriger43
Zitat von Wasabix:
Zitat von Goldstueck:Jetzt, gab es nichts was ich benennen könnte. Für mich ist es so absurd, dass man 2 Wochen vor der Trennung noch kuschelt, S. hat, Geschenke macht, sich völlig normal verhält...
Zitat von Elfe11:Ich würde mir von einem neuen Partner auch nicht bei der Katzen Anschaffung oder beim Autokauf dreinreden lassen. Ehrlich gesagt nicht einmal beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie! Mein Ex sagte mir malVerkauf die Hütte zu meiner Traumimmobilie. Völlig respektlos. Er hielt natürlich sein hoch verschuldetes Penthouse und investierte Zeit und Geld... Und ich musste pendeln.
Vielleicht wusste er bereits dass du ein Problem daraus machen wirst und wollte einfach frei sein in seiner Entscheidung?
Du stellst dich zickig und egoistisch dar. Da hat Mann / Frau gar keine Lust dich miteinzubeziehen in wichtige Entscheidungen. Er hat das Recht auf sein eigenes Haustier!
Du hast offenbar leider einen Problemhund... Da findet sich nunmal kein passender Zweithund oder nur nach ewig langer Suche.
Zitat von Wasabix:
Also sag mal...du hast offenbar leider ein Augenproblem. Goldstück schrieb sie habe einen therapiehund! Ihr Ex Freund hat sich nen 50 kg Kaliber von Hund angeschafft.
Warum hackst du eigentlich so auf Goldstück herum?
Was ist dein Problem?
Zitat von Wasabix:
Also sag mal...du hast offenbar leider ein Augenproblem. Goldstück schrieb sie habe einen therapiehund! Ihr Ex Freund hat sich nen 50 kg Kaliber von Hund angeschafft.
Warum hackst du eigentlich so auf Goldstück herum?
Was ist dein Problem?