Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Maja11:@Funkelstern Er hat ja gerade durch sein Verhalten bei mir den Eindruck erzeugt, verliebt zu sein. Und er war derjenige, der damals unbedingt mit mir ...
Doppelherzchen
Zitat von Fliesentisch:Wenn bei Höhenangst die Höhe der Auslöser ist und bei einer Spinnenphobie die Spinne, dann sind die beiden Auslöser genau we bei einer Bindungsangst das Vertiefen der Bindung.
Zitat von Chrome:Herzlichen Glückwunsch, aber du solltest dich lieber fragen wieso meine Worte dich so nerven und triggern, denn das ist die bessere Frage
Zitat:Herzlichen Glückwunsch
Maja11
Zitat von Chrome:Selbst die Forenleitung hat sich schon eingeschaltet und trotzdem macht ihr weiter.
Ich frage mich wieso?
Zitat von Maja11:@Funkelstern ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass er nicht mit mir in den Urlaub wollte. Das habe ich nirgends geschrieben. Wir waren im ...
Zitat von Maja11:Er hat meine Nähe gesucht, mich mit diesem für ihn typischen verliebten Blick angesehen und mir immer wieder gesagt, wie toll er mich findet und dass ich sowohl charakterlich als auch optisch seine Traumfrau bin. Er hat mir auch erzählt, dass sich seine Familie und seine Freunde so für ihn gefreut haben, weil er endlich eine Freundin hat. Ich hatte vor der Trennung wirklich den Eindruck, dass unsere Beziehung nochmal mehr an Intimität und Verbundenheit gewonnen hatte und habe mich durch sein Verhalten darin bestätigt gefühlt.
Zitat von Maja11:Ich möchte auch gar nicht ausschließlich, dass ich mich daran klammere, um die Trennung leichter zu verarbeiten. Es ist einfach nicht so schlimm, wie sich einzugestehen, dass seine Gefühle nichtausgerechnet haben und ich nicht die Richtige für ihn war.
peppone
Coviran
peppone
Coviran
peppone
Coviran