Snipes
- 4310
- 8
- 11396
Zitat von Chrome:aber du solltest dich lieber fragen wieso meine Worte dich so nerven und triggern
Zitat von Funkelstern:sie haben große Angst vor zuviel Nähe.
Ich habe das selbst durch meinen Forengrund erlebt.
Zitat von Chrome:Wer bestimmt das? Du?
Zitat von Chrome:Nur weil du etwas nicht verstehen kannst, ist meine Aussage nicht falsch.
Zitat von Chrome:Ich habe weder dir noch hansl seine Meinung abgesprochen, ihr macht das gerne und da fragt man sich was euch das bringt?
Zitat von Maja11:Ich bedanke mich schonmal bei jedem, der meinen Text bis hierhin gelesen hat. Vielleicht kann mir ein Außenstehender helfen, die Trennung einzuordnen und vielleicht gibt es auch jemanden, der Erfahrung mit dem Thema Bindungsangst hat und davon berichten möchte. Vielen Dank im Voraus.
Maja11
Maja11
Zitat von Ayaka:ich würde das nicht pathologisieren sondern liest sich alles für mich nach einem jungen Mann der eben durchaus gerne eine dauerhafte Beziehung ...
Zitat von Hansl:Naja, solche Urteile stellen eben die Denke dar, vor der viele empfindsame und weniger robuste Menschen dann Angst haben.
Sie geraten in die Rasterfahndung der Datingroboter und Co.
Man muss funktionieren.
Zitat von Hansl:Also das heißt: Sie soll jetzt Macht über ihn ausüben können indem sie ihn kämpfen und lässt?
Hoffnung machen... abweisen... Hoffnung machen... abweisen...
Bis er so funktioniert, wie man sich das unter nützlichem Beziehungsmaterial I vorstellt?
Oder doch wie es unter empathischen, sowie wirklich am Mensch interessierten Menschen möglich sein kann?
Zitat von Maja11:Deswegen habe ich auch mit dem Thema Liebeskummer noch nicht viel Erfahrung und muss erst lernen damit umzugehen.
Maja11
Zitat von Maja11:Ich möchte auch nochmal hervorheben, dass er auf mich bis zur letzten Minute verliebt gewirkt hat. Er hat meine Nähe gesucht, mich mit diesem für ...
Maja11