Hansl
- 11477
- 4
- 11477
Zitat von Chrome:Du kannst das gerne so sehen, aber frag einen Therapeuten nach Bindungsangst und er müsste dich eigentlic
Zitat von Chrome:Ergo ist es vollkommen unmöglich sich 5 Monate zu vergnügen und dann fällt mir ein, oh ich habe Angst, so funktioniert eine Angst nicht. Ich habe entweder Angst vor etwas oder eben nicht, aber da sind wir wieder beim Thema, die meisten wissen nicht einmal was Angst ist, weil sie so ein behütetes Leben hatten.
Zitat von Chrome:Ängste sind etwas tiefes und brutales, so etwas kann man nicht auf Bindungen ansetzen, weil es immer einen aktiven Auslöser geben muss.
Zitat von Chrome:Sorry, aber das ist faktisch nicht möglich und da könnt ihr euch auf den Kopf stellen.
Mispelchen
Zitat von Chrome:Du kannst das gerne so sehen, aber frag einen Therapeuten nach Bindungsangst und er müsste dich eigentlich auslachen
Zitat von Chrome:Diese Menschen reden sich das einfach gerne ein, weil sie sich selbst nicht leiden können oder weil es einfach ist als ausrede.
Zitat von Chrome:Würde es also eine Bindungsangst geben als Krankheit
LikeTheStars21
Zitat von MisterX:Menschen die Bindungsangst vorschieben, haben dann sehr oft plötzlich eine andere Beziehung und da ist die Angst auf wundersame Weise geheilt.
Zitat von LikeTheStars21:Was übrigens auch ein typisches Symptom von Bindungsängsten ist - schneller Wechsel, Fremdgehen, usw.
Zitat von tesa:Allein die Tatsache, dass er als 30 jähriger noch immer im Studium herumtümpelt, spricht nicht für ihn.
Zitat von tesa:Wenn es ihm jetzt gelänge, Dich ohne Anstrengung zurück zu bekommen
Zitat von Chrome:Ich sehe darin keinen Sinn, wer sich auf so etwas rausreden will, kann das gerne tun
LikeTheStars21
Zitat von LikeTheStars21:Was übrigens auch ein typisches Symptom von Bindungsängsten ist - schneller Wechsel, Fremdgehen, usw. Denn es ist wohl oft nicht die ...
Zitat von Chrome:@Hansl Wie gesagt, du kannst es so sehen, ich werde dich nicht umstimmen. Warum auch? Ich sehe darin keinen Sinn, wer sich auf so etwas rausreden will, kann das gerne tun