atomicme
- 12
- 3
- 6
atomicme
atomicme
Zitat von atomicme:Liebe Rosa,
vielen Dank für deine aufbauende Nachricht.
Es war bisher immer gut auf das Bauchgefühl zu hören. Ich hoffe auch in diesem Fall...
Blaubeere39
lindycoll
Zitat von atomicme:doch sehr Misstrauisch
Zitat von atomicme:extrem traurige Phasen
Zitat von atomicme:während des Telefonierens aufgelegt.
Zitat von atomicme:dass das Konsequenzen hat
Zitat von atomicme:Funkstille
Zitat von atomicme:meine Freundin würde mich hassen
atomicme
Blaubeere39
atomicme
atomicme
Zitat von Ayaka:ich finde es super, dass du siehst, dass es besser gewesen gleich früher das mit dem WG Zimmer zu sagen und es gar nicht so weit kommen zu lassen, aber so was passiert und keiner ist perfekt. Klar steht es ihm da auch zu sauer zu sein und das den anderen auch spüren zu lassen - aber Erpressen und Drohen geht zu weit - man muss auch mal akzeptieren könne, dass der andere das so nicht will.
Zu eurer Beziehung: ich habe das auch erlebt mit 5 Kilo weniger wärst du perfekt,magst du dich nicht öfter mal schminken. Der war auch immer wieder bei Singlebörsen und hat alle möglichen Ausreden gefunden, stand nie 100% zu mir. Ich war mir nie sicher in dieser Beziehung und letztlich wohl auch deshalb weil ich im Nachhinein weiß, dass er mich bei der erstbesten Gelegenheit gegen was Besseres ausgetauscht hätte.
Heute wäre ich nach dem ersten Satz in diese Richtung weg - es gibt auch Männer die dich genauso lieben wie du bist und auf Typen die einem auf dem angeknacksten Selbstbewusstsein noch rumhacken braucht man eigentlich nicht.