Sohnemann
- 88568
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat von xale:
Das mit den Hormonen habe ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Letztes Jahr ist es so gewesen, dass sie nach 23 Jahren Ihre Pille (Schwangerschaften ausgenommen) abgesetzt hat. Auch hier hatte sie das Gefühl, dass die Pille sie in ihrem Geist verändert und diese evtl. Auswirkungen auf sie hat. Darum haben wir gemeinsam entschlossen diesen Weg zu gehen. Das ist ein Punkt, der definitv mit einem Arzt abgestimmt werden sollte
Zitat von Vicky76:Hallo, xale!
Ich kann deine Frau, sehr gut verstehen. Mir geht es genauso, nur ohne Mann.
Da deine Frau noch einen solchen hat, kann sie sich sehr glücklich schätzen.
Ich habe auch das Gefühl , nur mit Kindern, Job und Haushalt, beschäftigt zu sein.
Alle machen tollen Abenteuerurlaub, treffen sich in Kneipen, sitzen beim Talk zusammen , in einer Wohnung, treffen sich auf nen Glühwein, machen Wochenendtrips und ich....?
Ich sitze jeden Abend allein, vorm Fernseher , während alle anderen sich selbstverwirklichen.
Mich zieht das auch runter .
Ich glaube nach 10 Jahren ist irgendwann auch mal die Luft raus.
Was man da machen kann....? No idea
Würde ich es wissen, würde ich bei mir anfangen.
Zitat von xale:Ich habe jetzt für mich erstmal die Notbremse gezogen. Ich werde mich nach Absprache mit meinem Chef nächste Woche AU schreiben lassen. Und meine Frau werde ich ins Auto setzen und sie des Weges ziehen lassen. Sie soll sich, gerne ne ganze Woche, über ihre Gefühle und das was sie will klar werden. Und wenn sie zurückkommt erwarte ich eine Entscheidung von ihr.
Damit hat sie ihre Ich Zeit, kann sich unabhängig von allem ihre Gedanken machen und neu sortieren. Und ich habe auch die Möglichkeit mich auf alle Eventualitäten einzustellen und vorzubereiten. Wichtig ist mir, dass sie jetzt in dem Moment geht. Und nicht ich...
Zitat von Wurstmopped:sie hat einen Partner, den man nicht mit Ablehnung strafen kann wenn man mal ne Sinnkrise hat,
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ist schon der Kracher.
Da wird bei der Sinnkrise der Partner gleich mit weggeekelt.
Nur um dann bei einer noch größeren Mega Sinnkrise dann alleine dazusitzen
Sohnemann
Gast2000
Zitat von Wurstmopped:
Zitat von Sohnemann:Feministischer Hirnschmalz ist, zu versuchen, sich mit manipulativen Methoden Vorteile zu verschaffen, viel zu nehmen und wenig zu geben.
Nicht zu verwechseln mit Gleichberechtigung.
Sohnemann
Zitat von Vicky76:Ich glaube, deine nächste liebe, sollte ein netter Mann sein.
Da kann dir nix mehr passieren.
Es gibt sogar welche , die verkleiden sich wie Frauen!
mauerblume
Zitat von Sohnemann:Ist schon der Kracher.
Da wird bei der Sinnkrise der Partner gleich mit weggeekelt.
Nur um dann bei einer noch größeren Mega Sinnkrise dann alleine dazusitzen