trixi-77
- 413
- 5
- 426
Zitat von 6rama9:Du lässt dich leider am Nasenring durch die Manege ziehen. Ich an deiner Stelle hätte gesagt, du wirst jetzt Einblick ins Handy nehmen oder für die kommende Woche ins Hotel ziehen. Dann kann sie mal als Vorgeschmack auf die Zukunft 1 Woche lang Haus, Kinder und Beruf alleine wuppen. Warum lässt du dich immer mit ihrem Blabla hinhalten? Bist du so bedürftig? Verstehe ich nicht. Find mal deine Eier wieder!
Sohnemann
Zitat von trixi-77:Was ist das denn jetzt für ne schrille Erpressungsmethode?
Dieses wenn Du nicht...dann... tut man inzwischen selbst seinen Kindern nicht mehr an!
Wie sollte das dann ausgehen, wenn sich herausstellt, dass sie Ihre Unzufriedenheit nur mit den Weiten des Internets teilt? Vertrauensbruch oder nicht? Und vor allem, aus welcher Richtung?
Ich wäre da vorsichtig, das kann ganz schnell ein Eigentor werden!
Zitat von 6rama9:Vertrauen kann man nur einem Menschen, der sich vertrauenswürdig verhält.
Zitat von trixi-77:
Ach so.
Und das legt dann WER fest?
Also neeee!
Gast2000
Zitat von xale:Hallo ihr alle, wollte kurz mitteilen wie es weiter gegangen ist. Nachdem meine Frau gestern Abend unterwegs war (Freundin, Auto fahren, was weiß ich) habe ich ihr meine Entscheidung mitgeteilt. Ich habe zu ihr gesagt, das ich für ich jetzt erstmal alles gecancelt habe. Keine Arbeit, keine Verplichtungen außerhalb der Kids, etc. Und das ich von ihr verlange, dass sie morgen Klamotten packt und fährt. Erstmal entgeisterte Blicke, Unverständnis, Geweine, Wut, Verzweiflung... Ich habe ihr gesagt, dass ich erstmal keine andere Möglichkeit sehe und das für uns alle das Beste ist.
Gast2000
Zitat von xale:@pirol: Was bist du denn für nen Troll. Ich ...
mauerblume
Zitat von xale:Ich habe zu ihr gesagt, das ich für ich jetzt erstmal alles gecancelt habe. Keine Arbeit, keine Verplichtungen außerhalb der Kids, etc. Und das ich von ihr verlange, dass sie morgen Klamotten packt und fährt. Erstmal entgeisterte Blicke, Unverständnis, Geweine, Wut, Verzweiflung... Ich habe ihr gesagt, dass ich erstmal keine andere Möglichkeit sehe und das für uns alle das Beste ist.
Sohnemann