grimes
- 88564
grimes
Laurin
Zitat von xale:Auch meine direkte Frage ob da jemand drittes wäre wurde verneint. Danach war das Gespräch aber erstmal tot. Habe anschließend jedoch gesehen, dass sie WhatsApp mit einen Fingerabdruck geschützt hat. Nicht weil ich geschaut habe (mache ich nicht und will ich auch nicht) sondern durch Zufall
Tisiphone
Zitat von xale:Gestern Abend habe ich noch lange mit meiner Frau gesprochen. Nach einem schmerzhaften Einstieg beiderseits ins Gespräch lief es erstmal besser und besser. Haben sachlich und unaufgeregt miteinander geredet. Aber ich habe auch das Thema des geänderten Handy Konsumsverhalten angesprochen. Da blockte sie total ab. Und dann kamen so Aussagen wie: Im Sommer würde ich ja auch mit dem Handy auf der Terasse sitzen und Nachrichten lesen. Habe zwar zu ihr gemeint, dass das jetzt nicht unbedingt miteinander zu vergleichen wäre... Kann man nur verlieren. Auch meine direkte Frage ob da jemand drittes wäre ...
Zitat von xale:Ich habe jetzt für mich erstmal die Notbremse gezogen. Ich werde mich nach Absprache mit meinem Chef nächste Woche AU schreiben lassen. Und meine Frau werde ich ins Auto setzen und sie des Weges ziehen lassen. Sie soll sich, gerne ne ganze Woche, über ihre Gefühle und das was sie will klar werden. Und wenn sie zurückkommt erwarte ich eine Entscheidung von ihr.
Damit hat sie ihre Ich Zeit, kann sich unabhängig von allem ihre Gedanken machen und neu sortieren. Und ich habe auch die Möglichkeit mich auf alle Eventualitäten einzustellen und vorzubereiten. Wichtig ist mir, dass sie jetzt in dem Moment geht. Und nicht ich...
delphin123
Sohnemann
Sohnemann
mauerblume
Gast2000
Zitat von xale:Ich habe jetzt für mich erstmal die Notbremse gezogen. Ich werde mich nach Absprache mit meinem Chef nächste Woche AU schreiben lassen. Und meine Frau werde ich ins Auto setzen und sie des Weges ziehen lassen. Sie soll sich, gerne ne ganze Woche, über ihre Gefühle und das was sie will klar werden. Und wenn sie zurückkommt erwarte ich eine Entscheidung von ihr.
Damit hat sie ihre Ich Zeit, kann sich unabhängig von allem ihre Gedanken machen und neu sortieren. Und ich habe auch die Möglichkeit mich auf alle Eventualitäten einzustellen und vorzubereiten. Wichtig ist mir, dass sie jetzt in dem Moment geht. Und nicht ich...