Sohnemann
- 88509
Sohnemann
Zitat von xale:Sie wär nicht mehr glücklich, wüsste nicht was sie wolle aber das hier so nicht
Zitat von xale:Überforderung mit allem (Haus/Garten/Kids/Job), mit mir wäre sie nicht mehr glücklich, und noch vieles mehr
Zitat von xale:Dann kam das typische, es läge nicht an mir, nicht an unserer Beziehung, blabla. Sie hatte sich eine Liste gemacht und alle Probleme und jetzigen Bedürfnisse würden nur von ihr aus kommen. Und sie bräuchte Zeit und mehr Ich-Zeit (Aussage meiner Frau).
Zitat von xale:mittlerweile verbringt sie viel mehr Zeit an ihrem Handy. Schreibt glaub ich mit Gott und der Welt.
Zitat von Irrlicht:Wahrscheinlich nicht... würde ich allerdings auch nicht wenn ich mit einer Freundin schreibe. Handy ist Privatsache... meine Meinung...
grimes
Irrlicht
Zitat von xale:beim Verabschieden wie Ich liebe dich oder ähnliches wurde komplett verzichtet und auch nicht beantwortet.
Sohnemann
HairyPotter
grimes
HairyPotter
Zitat:Ist sie innerlich vielleicht schon viel weiter.
Zitat:Ich weiß nicht wie ich mich richtig oder passend in dieser Situation verhalten soll? Was macht alles noch schlimmer? Was hilft in der Situation? Ich habe damit ja nicht abgeschlossen und will das auch nicht.
_Lydia_
Zitat von xale:Ihr seid schnell, wahnsinn *thumpUp* Zu den Fragen: Meine Frau ist 38, wird dieses Jahr 39. Und Hochzeit erst vor 5 Jahren? Hielten wir nicht für notwendig. Nur das Leben zeigte uns, dass es manchmal, gerade mit Kindern, wesentlich einfacher ist wenn man verheiratet ist. Das Heiraten war uns nie wichtig gewesen. Mir wirklich, sie sagte so... Wie meint ihr das, sie macht ihre Probleme zu meinen? Projeziert sie was in mich rein? Wo ich wirklich Probleme mit habe ist folgendes: Ich weiß nicht wie ich mich richtig oder passend in dieser Situation verhalten soll? Was macht ...
Sohnemann