A
Plötzliche Funkstille!
Samson3
Phoeniix
Arnika
Samson3
Zitat von Phoeniix:Hallo Samson,
Fühl' Dich gedrückt!
Melde Dich vorerst nicht mehr... Jetzt ist wirklich er an der Reihe...
Hat er gerade eine andere am Start? Sind seine Gefühle intensiver geworden und er kommt selber im Moment damit nicht klar?
Fragen über Fragen, die Dir aber auch nur einer beantworten kann und der ist nicht hier...
Also... Handy auf stumm... meins liegt auch seit Freitag in der Schublade und genieße die Sonne... vorerst mal ohne ihn...
Und wenn Du ihm wirklich wichtig warst, dann kommt er wieder auf Dich zu... und wenn nicht, dann ist er es einfach nicht wert...
Samson3
Zitat von Arnika:Oje.. Wirkt wie ein Player. Nachdem er das Beutetier erlegt ist, hört es auf, einen zu interessieren. Denn mit Stress kann man das wohl nicht mehr argumentieren. Es könnte auch eine andere im Spiel sein, deshalb die kurzfristig abgesagten Treffen..
Ich kann natürlich nur mutmaßen. Aber ich befürchte, wenn er in einer Kleinstadt als Frauenheld verschrien ist - aber dennoch regelmäßig Erfolg hat, dann erzählt er vermutlich dasselbe wie dir allen anderen auch..
Lass auf jeden Fall ihn ankommen. Melde dich nicht. Hörst du nach einer Woche noch immer nichts von ihm, hake ihn ab. Er wird vermutlich dann irgendwann doch noch ankommen, aber solche Spielchen wären mir zu blöd.. Alles Liebe!
Phoeniix
Arnika
eggeme