Maggie0804
- 3
- 1
Maggie0804
Merilin
Maggie0804
Madeline
Zitat von Madeline:Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne mal etwas loswerden und hoffe auf gute Tipps, wie ich mich weiterhin verhalten kann bzw. soll.
Maggie0804
Zitat von Maggie0804:Sonntag haben wir uns noch gesehen. Ich habe abends nochmal geschrieben als ich zuhause war. Montag morgen auch nochmal. Von ihm kam nichts mehr.
Morgen wollten wir uns wieder treffen.
Der Sonntag war super schön. Wir hatten viel Spaß und es ist nichts vorgefallen was in irgendeinerweise auf den Grund für sein Verhalten schließen lassen könnte.
Merilin
frechdachs1
Zitat von Madeline:Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne mal etwas loswerden und hoffe auf gute Tipps, wie ich mich weiterhin verhalten kann bzw. soll. Also folgendes... Ich bin seit ca. 4 Wochen von meinem (Ex) - Freund getrennt. Mehr oder weniger ging die Trennung von mir aus. Ich habe Depressionen und er hat ziemlich oft darunter gelitten. Ich wollte erstmal zur Ruhe kommen und mich selbst wieder finden und lernen, mich selbst zu lieben und zu akzeptieren, wie ich bin. Er hat jedoch täglich darum gekämpft, dass wir wieder ein paar werden, wollte mich unterstützen und war ziemlich am Ende. Wir haben dann auch eine Paartherapie begonnen, die uns eigentlich sehr gut tat. Jedoch hat es nicht lange angehalten, bis zum nächsten Streit. Jetzt möchte er nicht mehr, meinte er am Freitag. Oder vielmehr meinte er, kommt Zeit, kommt Rat. Am Sonntag habe ich dann ein Bild von meinem Kollegen bekommen, auf dem er mit einer anderen Frau zu sehen ist. Ich habe ihn darauf angesprochen, aber es kam nur als Antwort, er wüsste nicht, wovon ich rede. Es tat sehr weh, das zu sehen, nach allem, was er für mich bzw uns getan und gekämpft hat. Kann das nicht glauben, dass er gleich eine Neue haben soll, nachdem er so fix und fertig war, dass ich erstmal eine Pause möchte. Ich habe jetzt erstmal den Kontakt abgebrochen und melde mich nicht mehr bei ihm. Wie soll ich mich weiterhin verhalten? Hoffe, es kann mir jemand helfen . Ich danke Euch schonmal, für eure Antwort.