Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Tin_:Ein Hort der Frustration, Verbitterung und Projektion.
Tin_
Zitat von Nostraventjo:und trotzdem führt es dich immer wieder hierher....
Tin_
Zitat von Snipes:Jeder sieht nur das, was er sehen möchte
Zitat von Tin_:Finde ich sehr schön, wie versöhnlich und wohlwollend du ihm gegenüber stehst. Diese Größe haben nicht viele - siehe Forum.
Doppelherzchen
Zitat von Unterwegs:Ich würde 100% mit ihm abschließen. Zu viel Drama und er scheint nicht zu wissen, was er will.
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:Da er aber der Sorte Mensch angehört, die lieber eine unglückliche als gar keine Beziehung führen
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Vielleicht gehört er zu der Sorte Mensch, die einfach die eigenen Bedürfnisse hinter die anderer (vor allem seinem Kind) stellt. Einfach mal schön ...
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:Na, wo drückt denn der Schuh? Ist nun auch Frau Flash geflüchtet oder was hast du auf dem Herzen?
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Bei mir läuft alles bestens. Danke der Nachfrage. Würde ich dir auch wünschen.
Gast0907
Zitat von Tin_:Vielleicht gehört er zu der Sorte Mensch, die einfach die eigenen Bedürfnisse hinter die anderer (vor allem seinem Kind) stellt.
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:Weißt du, du hättest mehr von diesem ach so schrecklichen Forum, wenn du endlich mal mit diesem Schauspiel aufhörst und dich aufrichtig mit dir und deinen Problemen befasst.
Tin_
Zitat von Gast0907:Für mich liest sich das auch so als ob er aus Verantwortungsgefühl dem Kind, der Familie gegenüber zurück gegangen wäre. Sonst wäre er ja jetzt ...
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich habe nicht das Forum und auch nicht in Gänze kritisiert - sonst wäre ich kaum hier. Und danke für das ...
Tin_
Zitat von Doppelherzchen:Dass du die Masche immer noch nicht satt hast. Manipulation durch Wiederholung funktioniert halt nicht bei allen/allem.
Doppelherzchen
Zitat von Tin_:Mach deine Probleme nicht zu meinen. Deine Unterstellungen sind Manipulation, da hast du sicher recht. Wäre dann schon toll, wenn du es lassen ...
Wolfstanz