Tin_
- 88746
Tin_
Zitat von Tin_:Stimmt! Seine Gründe für sein Verhalten können dir egal sein. Wichtig ist, was es für dich bedeutet und wie es auf dich einwirkt. Daraus leitest du eine Bewertung für dich ab und eben auch Konsequenzen.
Mae_bee
Lumba
Zitat von Mae_bee:Er wolle mich mit dem Brief nicht zum Handeln animieren. Schreiben, auch mir schreiben, helfe ihm.
Nostraventjo
Zitat von Mae_bee:Update: 3 Monate nach der Trennung kam ein Brief. Dieser lag bis eben im Keller, wegwerfen konnte ich ihn nicht. Nun sind 6 Monate vergangen. Per ...
Baumo
Zitat von Mae_bee:Sie seien jetzt schon wieder dort angekommen, wo sie waren: Ein gutes Team - ohne Nähe und Gefühl.
Zitat von Mae_bee:dass er mich vermisst, dass er mich liebt. Die Partnerin weiß und merkt das. Er hat körperliche Symptome. Ich bin Thema ihrer Sitzungen.
Vernebelte
Zitat von Mae_bee:Update: 3 Monate nach der Trennung kam ein Brief. Dieser lag bis eben im Keller, wegwerfen konnte ich ihn nicht. Nun sind 6 Monate vergangen. Per ...
SonnenschWein
Zitat von Mae_bee:Er wolle mich mit dem Brief nicht zum Handeln animieren. Schreiben, auch mir schreiben, helfe ihm.
Mae_bee
Baumo
Baumo
Zitat von Mae_bee:Hello hello, Ja ich möchte da auch gar nicht weiter drauf rum denken was ihn/die da leitet. Die beiden halten an der Familie fest, das was sie mal ...
Mae_bee
Zitat von Baumo:Wusste diese Frau von dir , weist du das sicher? Hatte er alleine gewohnt oder noch mit ihr? Hast du dieses kind überhaupt kennengelernt?
Baumo
Zitat von Mae_bee:Hast du meinen Eingangspost gelesen?
Tin_
Zitat von Mae_bee:Ich wünsche ihm alles Gute auf seiner Reise ( zu sich selbst). Hoffe, dass er irgendwann Verantwortung für sich übernimmt und das lebt was ihn glücklich macht.
Der Mann hat mich trotzdem berührt. Und ich brauch halt noch ein wenig Zeit. So ist das, das ist okay.
Nostraventjo
Zitat von Tin_:Finde ich sehr schön, wie versöhnlich und wohlwollend du ihm gegenüber stehst. Diese Größe haben nicht viele - siehe Forum. Ein Hort der Frustration, Verbitterung und Projektion. Lass dich bitte davon nicht anstecken und bleibe so versöhnlich - es hilft dir, glaube mir.