LeTigre
- 3138
- 3
- 8728
Mae_bee
DaniWeiss19
Sorgild
Zitat von Mae_bee:Und Zack beschäftige ich euch und mich gerade damit
Statt das Kapitel zu schließen.
Sonnenblume53
Mae_bee
Zitat von Sonnenblume53:
Wenn ein Brief ausreicht, um ihn zurückzuholen, mit den sinngemäßen Worten, sie will ihn zurück
Zitat von Sonnenblume53:dass damals er es war, der seine Ex und Jetzt-wieder-Partnerin verließ.
DaniWeiss19
Mae_bee
Tin_
Zitat von Mae_bee:Offtopic:
Was übrigens zur Zeit etwas uncool abdriftet - auch in anderen Threads - diese Art der Verurteilungen von Fremden in manchen Kommentaren. Teilweise auch Abwertend. Das hat nichts mehr mit einer Meinung oder einem Rat zu tun. (Den man sich als TE erhofft) Schade.
Zitat von Mae_bee:Deshalb kann die Nachricht an mich auch lediglich eine Angel sein, die wieder ausgelegt wird.
Zitat von DieSeherin:diese innere zerrissenheit, mit der er zu kämpfen hatte, dieser verzweifelte wille, eine kleine familie nicht untergehen zu lassen, kann ich nämlich nachvollziehen und das könnte ich wohl auch verzeihen.
Zitat von Mae_bee:Hier gibt's keinen Invest seinerseits. Nur Versuche sich etwas offen zu halten.
Zitat von Mae_bee:Heißt nämlich nichts, wenn nicht auch Taten folgen.
Zitat von Mae_bee:Und das ganze zeigt er mir hier nicht.
Ich bekomme nen Brotkrumen, keinerlei Risiko seinerseits: kein sich öffnen, kein sich verletzbar machen, dass Risiko nen Korb von mir zu bekommen....Nada!
Zitat von Mae_bee:Ich kann mich hier nicht an den Strohhalm hängen und aktiv werden, ihn aus seiner selbstgewählten Situation rausholen.
Zitat von Mae_bee:Update:
Also 10 Tage nach der Ich habe einen Fehler gemacht, mir geht's nicht gut, ich liebe dich message: Päärchen Profilbild.
Die Nachricht war.....? Was?
Ich bin fassungslos.... hab mir einen Kopf gemacht, das halbe Wochenende geweint. Überlegt ob ich noch mal zu einem Gespräch bereit wäre...stünde er vor der Tür.
Mein Herz war so laut...
Gut dass mein Kopf dagegen hielt.
Zitat von Mae_bee:Er hatte immer starke Schuldgefühle ihr als Mutter und dem Kind gegenüber diesen Schritt gegangen zu sein. Er wollte immer, dass ihr es gut geht.
Mae_bee
Zitat von Tin_:Ich kann sein Chaos verstehen, muss ich sagen.
Zitat von Tin_:ich glaube nämlich nicht ansatzweise, dass er so ein Honk ist
Zitat von Tin_:Dann kommt diese (eventuelle) Ehrlichkeit
Zitat von Tin_:Er arrangiert sich mit der Situation, denn du hast auf sein zaghaftes auf dich zukommen nicht reagiert
Zitat von Mae_bee:Ich kann mich hier nicht an den Strohhalm hängen und aktiv werden, ihn aus seiner selbstgewählten Situation rausholen.
Er wohnt bei ihr. Und denkt/fühlt das? Wirklich?
Ja warum wird er nicht aktiv? Für sich selbst!
Tin_
Mae_bee