Nostraventjo
- 88745
Nostraventjo
Baumo
Zitat von DieSeherin:allerdings müsste er dann so richtig investieren und sich öffnen - sich wirklich auf ein wir gegen den rest der welt einlassen
Mae_bee
Zitat von XSonneX:,,Du hast Recht, ich hab die Falsche Entscheidung getroffen, bin ausgezogen und will mit dir mein leben verbringen
Zitat von Nostraventjo:Es geht da wenig um die Frauen oder Liebe sondern was für ihn am günstigsten ist
Zitat von Lumba:Achterbahn.
Zitat von Lavidaloca:Mein Partner hat tonnenweise Briefe von seiner Ex bekommen, als er ging, die haben trotz des gemeinsamen Kindes und dem Versuch, ihn über dieses zu erwischen, nichts an seiner Haltung und seinen Gefühlen geändert.
XSonneX
Zitat von Mae_bee:Aber ich kann hier nicht rumwarten.
Ich kann ihm keinen weiteren Platz in meinem Leben einräumen und mich damit selbst blockieren!
Nostraventjo
Seneca22
Zitat von Mae_bee:Ich habe im Januar 2021 einen Mann kennengelernt, er hat einen 4 jährigen Sohn und war seit einem Jahr von der Mutter getrennt.(8 Jahre Beziehung)
Mae_bee
Zitat von Seneca22:Weshalb war eigentlich ursprünglich die Trennung von der Kindesmutter erfolgt ?
Zitat von Mae_bee:Die Trennung ging von ihm aus. Familie und Teamwork waren klasse, jedoch fehlte die Paarbeziehung
Nostraventjo
Zitat von Mae_bee:@Seneca22
Zitat von Mae_bee:Im März endlich eine Zusage und Unterschrift unter den Mietvertrag einer ausreichend großen Wohnung - auch für den kleinen.
Zitat von Mae_bee:Ich hab auf die Nachricht nicht reagiert.
Zitat von Mae_bee:Ich weiß dass ich Abstand brauche.
Mae_bee
Mae_bee
Zitat von Blanca:Nimm ihn Dir, denn geben wird er ihn Dir nicht.
Zitat von Blanca:An Deiner Stelle würde ich das noch durch Blockieren unterstreichen
DaniWeiss19
Zitat von Mae_bee:Gut dass mein Kopf dagegen hielt.
Zitat von DaniWeiss19:Menschen sind einfach so
Zitat von DaniWeiss19:Karma wird's schon richten....
Zitat von DaniWeiss19:Unbedingt los lassen das Ganze, jeder kriegt seine Rechnung.
Zitat von DaniWeiss19:chau wieder vorwärts