Mae_bee
- 735
- 1
- 1749
Mae_bee
Zitat von Maus_0904:Und hast du reagiert? Wie fühlst du dich damit?
Mae_bee
Zitat von DaniWeiss19:Nicht, weil er es ernst meint und dir was Gutes will, das überhaupt nicht! Sondern weil ER seine Liebessucht stillen will.
Zitat von Mae_bee:6 weeks: He's back.
XSonneX
Zitat von Mae_bee:Jedenfalls hat er keine Anstalten in die Richtung ich will dich wieder gemacht. Und gesagt - ins Gesicht (!) - hat er es mir ja ebenfalls nicht.
Zitat:Das er sich die Blöße gibt noch einmal auf meiner Matte zu stehen und das zu sagen, das glaub ich nicht.
Zitat von Mae_bee:: sei leise du verletztes Herz, ich versuche dich hier zu schützen
DaniWeiss19
Mae_bee
Zitat von LeTigre:Er scheint so ein Typ Mann zu sein, der immer nach was Besserem Ausschau hält. Immer mal gucken, was noch geht. Sicherlich ist er noch mit ihr zusammen und lotet aus, ob es sich lohnen würde seine Wieder-Frau zu verlassen. Sofern du nicht anbeißt, wird er bestimmt erstmal in seinem selbst geschaffenen Unglück verweilen.
Mae_bee
Zitat von XSonneX:,,Du hast Recht, ich hab die Falsche Entscheidung getroffen, bin ausgezogen und will mit dir mein leben verbringen
XSonneX
Zitat von LeTigre:Es ist echt krass. Irgendwie kommen alle Männer immer nochmal an. Und das nachdem sie sich schon ordentlich was geleistet haben. Dieses Selbstvertrauen bzw diese Dreistigkeit muss man auch erstmal aufbringen...
Zitat von Stromer68:Stop ! Nicht ALLE Männer. Bei mir ist AUS = AUS. Egal wer das zuerst ausspricht... Nur mal für das Protokoll
Mae_bee
XSonneX
Zitat von Mae_bee:Deshalb: Schritt für Schritt, Tag für Tag und ja keine Schnellschüsse.
Zitat von Mae_bee:Aber mein Kopf und mein Verstand stehen schützend vor diesem Herz
FrischerWind
Zitat von Mae_bee:Ich hab ihn lediglich wegen Formularen und Unterschriften kontaktiert. Vergangene Woche dann zum letzten Mal mit der Überschrift letzte ...