sesc360
- 11
- 1
- 2
sesc360
Ex_Mitglied
Zitat von sesc360:Achso entschuldige... das habe ich gemacht.... ich habe mit Ihrem Bruder gesprochen. Der wusste von nichts. Dann kam auf einmal am Sonntag eine Mail von ihm, und er schreibt er würde mir verbieten mit seiner Schwester in Kontakt zu treten. Keine Briefe mehr, keine Blumen, nichts, er würde sonst rechtliche Schritte einleiten. Ich werd verrückt! Ich gehe so liebevoll mit ihr um seit 4 jahre und die Familie kennt mich, ich verstehe das nicht. Er würde jetzt im Auftrag und Namen von ihr schreiben... das macht mich wahnsinnig.
Zitat von sesc360:Aber sie will ja offensichtlich nicht ansatzweise mit mir in Kontakt kommen. Keine Antwort auf SMS, kein feedback auf meinen langen Brief, ich weiß nicht mehr weiter.
Zitat von sesc360:Achso entschuldige... das habe ich gemacht.... ich habe mit Ihrem Bruder gesprochen. Der wusste von nichts. Dann kam auf einmal am Sonntag eine Mail von ihm, und er schreibt er würde mir verbieten mit seiner Schwester in Kontakt zu treten. Keine Briefe mehr, keine Blumen, nichts, er würde sonst rechtliche Schritte einleiten. Ich werd verrückt! Ich gehe so liebevoll mit ihr um seit 4 jahre und die Familie kennt mich, ich verstehe das nicht. Er würde jetzt im Auftrag und Namen von ihr schreiben... das macht mich wahnsinnig.
Sabine 49
sesc360
Sabine 49
KBR
sesc360
Sabine 49
sesc360
Sabine 49
KBR
Zitat von sesc360:Ich kann Dir nur soviel sagen.... ich habe in meinem Leben noch nie einen Menschen so sehr respektiert wie sie und dennoch Fehler gemacht. Wir sind unglaublich liebevoll miteinander auch nach vier Jahren. Ich habe große Fehler gemacht deren ich mir sehr bewusst bin, weil ich den falschen Zielen hinterher bin. Dachte ich suche die Antwort wenn ich mehr Zeit habe dafür. Ich weiß das ich viele Dinge hätte früher ansprechen sollen. Jedoch kennen wir uns so sehr, dass das was gerade passiert, nicht dem entspricht wie sie normalerweise reagiert. Ich habe Ihr nicht nachgestellt noch würde ich jemals etwas tun das ihr wehtun könnte. Sie ist der wichtigste Mensch für mich seit 4 Jahren und ich kann das ganze Puzzle nicht zusammensetzen das mir einfach vorgesetzt wird. Ja! Ich habe großen Mist gemacht, das ich die Fragen offen gelassen habe. Aber warum um alles in der Welt gibt es immer nur 1 oder 0. Warum mischen sich alle jetzt ein in etwas, das sie nicht zuvor interessiert hat. Ja.. ich weiß.. als Bruder stellt man sich vor seine Schwester... Aber ich habe Ihr nichts getan und ich würde es im Leben auch nicht. Ich bin einfach nur noch verzweifelt was hier gerade passiert. Es ist wie ein schlechter Film aus dem es kein Entkommen gibt!
ich habe keine Affäre gehabt und ich habe sie nicht betrogen. Ich bin und war ihr zu jeder Zeit treu. Ja.. Familiengründung spielt sicher eine Rolle und es ist ein Thema das mit nachdruck besprochen werden müsste. Aber es gibt kein Mittelding.. nicht mal einen lauten Streit. Nur alles schön oder nichts mehr. Das macht mich so fertig damit. Ich will sie doch glücklich machen. Ja! Ich bin manchmal umständlich und schwierig. Aber wir sind doch zusammen in einer Beziehung. Sie sagte mir noch am Tag davor wie sehr sie sich darüber freut das wir uns sehen und sie es schön findet das ich mir so viel Zeit nehme momentan für Sie und in der nächsten Sekunde wird mir ins Gesicht geschmissen wie schlecht alles ist. Ich blick einfach nicht mehr durch