Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Dediziert
Prinzessin28
Zitat von Dediziert:Meiner Meinung nach meldet sich da dein Unterbewußtsein und du verarbeitest noch deine Trennung.
Oberflächlich betrachtet magst du schon alles für dich ins Reine gebracht haben, doch die eigentliche Loslösung beginnt gerade erst.
Bones
Prinzessin28
Zitat von Bones:Du hast innerlich etwas aufgeräumt und jetzt kann der Dreck aus den Ecken nachrutschen.Ist Teil der Verarbeitung.
Nimm es an,es wird auch wieder anders.Kannst dir ja was zum kuscheln bereitlegen,wenn du aufwachst,vielleicht auch etwas ,was gut duftet.
Mir hat auch mal Lasea geholfen,würde jetzt aber nicht direkt zu Tabletten oder Kapseln greifen.
Prinzessin28
Bones
Zitat von Prinzessin28:
Danke.
Es ist alles gut. Es stört mich nicht, davon zu träumen. Was mich stört, ist, dass ich aufwache. Aber ich schlafe ja, zum Glück, direkt wieder ein.
Prinzessin28
Zitat von Bones:
Super,wenn du wieder einschlafen kannst, dann ist es schonmal viel wert. Mach dir nicht zu viele Gedanken, es kommen jetzt einfach nur Sachen hoch,die vorher durch andere Sachen blockiert waren.Ist ein normaler Prozess des Loslassens.Vielleicht wird auch durch den Austausch hier viel in dir aufgewühlt.
Zitat von Prinzessin28:Aber geträumt habe ich vorher nie
Prinzessin28
Zitat von T4U:Die Meisten träumen, die wenigsten können sich daran bewusst erinnern, nach dem Wachwerden