st2198
- 3
- 2
- 1
st2198
st2198
Zitat von st2198:das komische für mich ist eben, dass er ja noch am abend zuvor sehr viel interesse gezeigt hat und eigentlich schin das nächste treffen angesprochen hat.
SabineWien
Zitat von st2198:Ich verstehe nicht, warum er erst noch so interesse zeigt und weitere Treffen vorschlägt und plötzlich eine Abfuhr erteilt.
Zitat von st2198:er hat nur geschrieben,dass er gemerkt hat es reicht nicht für mehr.
Iunderstand
Zitat von LeTigre:Jedenfalls würde ich mich gar nicht Erst auf dieses Beziehungsangst-Ding stürzen. Auch das ist etwas, was viele Verschmähte oft unnötig lange in der Hoffnungsfalle hält. Warum kann es denn nicht schlicht so sein, dass der Funke einfach nicht übergesprungen ist?
Carlaa
Zitat von st2198:ich bin momentan etwas verzweifelt.
Zitat von st2198:Bzw kann ich mir noch Hoffnungen machen?
Meerlöwin
Zitat von LeTigre:Jedenfalls würde ich mich gar nicht erst auf dieses Beziehungsangst-Ding stürzen. Das ist etwas, was viele Verschmähte oft unnötig lange in der Hoffnungsfalle hält. Warum kann es denn nicht schlicht so sein, dass der Funke einfach nicht übergesprungen ist?
Zitat von st2198:Am nächsten Morgen hat er mir dann plötzlich aus dem nichts geschrieben, dass er beim nach Hause fahren gemerkt hat, dass es für mehr nicht reicht.
Iunderstand
Zitat von Carlaa:Schockzustand
Zitat von Carlaa:Braucht man wirklich vier sehr lange Dates, um sich über sich selbst klarzuwerden?
dinafdx2