aquarius2
- 7975
- 9
- 10868
Zitat von Elfe11:Sie hatten bereits Pläne gemacht zusammen zum Wandern zu gehen. Das geht auch ohne Beziehung!
Zitat von aquarius2:In der Sonnenuntergang wandern mit jemanden, der nichts von ihr will...
Zitat von Elfe11:Lass' einfach den Sonnenuntergang weg. Man kann mit Freunden zum Wandern. Beide sind Single. Wo ist das Problem?
dinafdx2
Zitat von Blanca:Er war also mit Anfang 20 bereits Vater, reibt Dir gleich bei den ersten Dates bereits (s)eine negative Erfahrung mit der Ex unter die Nase (red ...
Nurdermanninmon.
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss da an manche Eltern denken, die meinen jedes Wochenende oder jeden Nachmittag irgendwelche Ausflüge mit den Kindern machen zu müssen
Baumo
Zitat von Baumo:Also mir ist spazieren gehen tausendmal lieber als 'videoabend' oder ' dvd abend'oder ' zusammen kochen ' . Da würde ich sofort Panik bekommen weil ...
Zitat von LeTigre:Was ich dann immer komisch finde ist, dass viele immer sagen: Ach, du machst ja immer so viele tolle Sachen. Das waren aber schöne Fotos! Das würde ich ja auch gerne mal machen und wenn man dann sagt Komm doch einfach mit! wird wieder rumgeeiert von wegen zu spontan, zu weit, zu teuer, lieber nur spazieren heute...