tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von st2198:Ich verstehe nicht, warum er erst noch so interesse zeigt und weitere Treffen vorschlägt und plötzlich eine Abfuhr erteilt.
Zitat von Carlaa:Braucht man wirklich vier sehr lange Dates, um sich über sich selbst klarzuwerden?
Zitat von dinafdx2:Klettern, Kino
Zitat von LeTigre:Das ist aber sehr individuell. Ich bin eigentlich auch der Typ, der innerhalb der ersten Minuten schon eine Tendenz hat, ob das was werden kann oder nicht.
_Summer_
Zitat von st2198:Am nächsten Morgen hat er mir dann plötzlich aus dem nichts geschrieben, dass er beim nach Hause fahren gemerkt hat, dass es für mehr nicht reicht.
Zitat von st2198:Kann es sein das er nur Angst vor einer Beziehung hat? Bzw kann ich mir noch Hoffnungen machen?
Zitat von tina1955:Naja, ich habe beim ersten Date schon bemerkt, ob ich mir eine Zukunft mit den Herren vorstellen könnte
Zitat von st2198:Ich verstehe nicht, warum er erst noch so interesse zeigt und weitere Treffen vorschlägt und plötzlich eine Abfuhr erteilt.
Zitat von st2198:Kann es sein das er nur Angst vor einer Beziehung hat? Bzw kann ich mir noch Hoffnungen machen?
Gast0907
Ella
Zitat von st2198:
Zitat von st2198:@MafusCage er hat nur geschrieben, dass er gemerkt hat es reicht nicht für mehr. das komische für mich ist eben, dass er ja noch am abend zuvor ...
Zitat von Elfe11:Ihr habt zwar viel geredet, aber es gab keine Zärtlichkeiten... Das ist das mehr. Vielleicht magst du ihm ja eine Freundschaft anbieten oder lieber nicht? Ihr versteht Euch gut.
Zitat von aquarius2:Wozu? Sie will was festes und er wird sicher weitersuchen!