Meerlöwin
- 88595
Meerlöwin
Zitat von OxfordGirl:Schöner wäre natürlich gewesen, er hätte dir das am Abend persönlich gesagt, statt noch weitere Treffen in Aussicht zu stellen. Da gibt es jetzt einen Widerspruch, den du für dich auflösen möchtest.
Zitat von st2198:momentan etwas verzweifelt.
Carlaa
Zitat von Iunderstand:Puh, ich würde mal die Kirche im Dorf lassen, da wurde sich vier Mal getroffen und für ihn passt es nicht. Niemand ist gestorben oder hat die TE vor dem Traualtar stehen lassen...
Zitat von Meerlöwin:Er wird an dem Abend mit den neuen Vorschlägen noch für sich daran festgehalten haben, zu hoffen, dass sich bei ihm mehr entwickelt und dann auf dem Rückweg genau das gemerkt haben, was er ihr geschrieben hat: Es reicht einfach nicht für mehr. Fand er sicher auch selbst schade.
Zitat von dinafdx2:Bin ich die einzige die es total.
Langweilig findet bei 3 dates nur zu spazieren und zu quatschen?
SabineWien
Zitat von dinafdx2:Bin ich die einzige die es total. Langweilig findet bei 3 dates nur zu spazieren und zu quatschen? Da wuerd ich auch reis aus nehmen
dinafdx2
Zitat von SabineWien:Doch das ist normal. Normale Menschen machen das so. Nur die toxischen fahren gleich in Urlaub, laden zu sich nach Hause ein und machen gleich ...
Meerlöwin
Zitat von dinafdx2:vielleicht ein bissl mehr Action. Golf spielen, Klettern, Kino etc?
Yosie
Zitat von dinafdx2:Bin ich die einzige die es total. Langweilig findet bei 3 dates nur zu spazieren und zu quatschen? Da wuerd ich auch reis aus nehmen
Zitat von st2198:Mann (26)
Zitat von st2198:Kurz zu Ihm, er hat ein Kind im Schulkindalter und ist seit 5 Jahren singel und wurde damals betrogen.
Zitat von dinafdx2:Weil nur reden waer mir zu langweilig
Zitat von Meerlöwin:Für mich wäre in der Natur sein und jemanden näher kennenlernen schon Action genug.
Zitat von Carlaa:Es ist nicht verwerflich, dass es so laufen kann, aber ich wüsste schon nach einem Date, ob ich mir grundsätzlich was vorstellen kann oder nicht.