Butterkrümel
- 612
- 997
unregistriert
Zitat von Memyself:Als unsere mal meinte sie würde mal die Küchenschränke gründlich machen, starrte ich nach der Arbeit auf Tütensuppen und Konseven, die seit vielen Jahren abglaufen waren, sie war stolz wie ein Spanier und meinte das habe sich ja richtig gelohnt . Ich bin krebsrot geworden.
Küstenperle
Zitat:wie dein Haus aussieht , so sieht deine Seele aus
Kerze
Zitat von Kerze:Das war ihr auch bewusst und ich hatte Ihr gesagt, dass ich Angst habe, dass das nicht funktionieren könnte. Sie hatte mir versprochen, dass Sie das auf die Reihe bekommen wird (also mich ausreichend zu unterstützen). Seitdem wir zusammen wohnen lässt in meinen Augen die Ordnung und Sauberkeit jedoch sehr zu wünschen übrig. Anfangs weniger, über die Zeit immer mehr.
unregistriert
Zitat von Kerze:Ich glaub ein Problem ist auch die Belastung...Uni, Arbeiten, dann noch bis abends Hausarbeiten...klar möchte sie sich dann auch einfach mla auf die Couch legen und entspannen. UNd nicht noch zwei Stunden in der Woche sauber machen und Wäsche waschen. Leider habe ich Sie in diesem Punkt zu wenig unterstützt.
mcteapot
Zitat von Kerze:UNd nicht noch zwei Stunden in der Woche sauber machen und Wäsche waschen. Leider habe ich Sie in diesem Punkt zu wenig unterstützt.
Küstenperle
Zitat:Und dann bin ich so berscheuert und Lege es ihr zur Last
Küstenperle
Aufbruch
Zitat von Kerze:Das Bett bitte machen, bevor man das Haus verlässt
Geschirr nach dem Frühstück wegräumen (in Spülmaschine)
Leere Wasserflaschen nicht rumstehen lassen, einfach direkt wegräumen
Nach dem Kochen das Ceranfeld sauber machen
Sehr dreckige Teller abspülen, bevor in die Spümaschine
Nicht die Schränke so knallen (z.B. Tür an Tür)
Keine Gewalt an der Spülmaschine, Türen mit der Hand und nicht mit dem Fuß Schließen
Duschkabine nach dem Duschen abziehen
Nichts rumliegen lassen, einfach Ordnung halten
Die Rollos nicht nach oben knallen lassen
Warum putzt du nicht dies und das
Warum gehst du den haushaltlichen Pflichten nicht nach
Kerze