Memyself
- 1528
- 1948
mcteapot
Zitat von Kuraina:Mach dir Gedanken darüber, ob du generell mit Kompromissen im Haushalt eben könntest - das halt nicht das Bett gemacht und die Dusche geputzt wird, dass die Teller mal einen Tag in der Spüle stehen und nicht alles blitzt und blinkt oder so nach Report deine Anforderungen erfüllt.
Zitat von Blake88:Wieso geht ihr überhaupt noch auf Urmel ein? Der Typ ist ne Katastrophe und denkt den Durchblick zu haben, wahrscheinlich 200 Kilo schwer und sehr gefrustet, ich kann nach wie vor nicht verstehen wie man mit so jemanden überhaupt diskutieren will.
Woodfairy
Kerze
Zitat von Kuraina:@Urmel_ Ich weiß zwar, das Diskussionen mit dir vollkommen sinnlos sind
Dein ganzes Erziehungsgeplapper findet sich 1:1 in Pick-Up-Guides.
Sonnenblume1981
Zitat von Urmel_:
Nimm mal die Tomaten von den Augen.
Zitat von mcteapot:
mit Kindern wird alles entspannter, man will auch, das sie ne Teilverantwortung tragen
nur mal so nebenbei
Woodfairy
Zitat von Kerze:Nein, meine Freundin hat sich die Liste auf 3 A4 Briefe gemacht (auf meinen Rat hin, zum reflektieren, was sie Stört). Jetzt wurde die Liste sehr lang, und damit wurd eich konfrontiert. DIese habe ich auch dauerhaft vor mir liegen.
Zitat von Sonnenblume1981:
Du erklärst , was du jetzt machst, nicht, warum du in die Situationen gekommen bist, die du so frustran beschrieben hast .Aber ist in Ordnung, hab mich wahrscheinlich zu kompliziert ausgedrückt
Zitat:Urmel: Und wenn dem doch so ist, dann sehe ich den Verantwortlichen dafür im Spiegel.
Zitat von Kuraina:Du therapierst dich gesund und eure Probleme sind weg.
Zitat:Sie hatte mir versprochen, dass Sie das auf die Reihe bekommen wird (also mich ausreichend zu unterstützen). Seitdem wir zusammen wohnen lässt in meinen Augen die Ordnung und Sauberkeit jedoch sehr zu wünschen übrig. Anfangs weniger, über die Zeit immer mehr.
Sarina80